“Super Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 61 Hotels in Santa Fe
Muttenz, Schweiz
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Gepflegte Hotelanlage in Gehdistanz zum Plaza, old town. Hatten für drei Erwachsene eine Suite gebucht, welches über einen Schlauf- und separaten Wohnraum mit Kamin verfügte. Das Bett für die 3. Person war ein Sofabett, welches für etwas gewichtigere Personen ungeeignet wäre. Die Suite befand sich im 1. Stock und hatte noch einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühle. Das Badezimmer und der separate Waschtisch ist, für mehr als 2 Personen, etwas klein ausgefallen. Das inkludierte Frühstückbuffet entsprach vollkommen unseren Erwartungen.
Preis/Leistung stimmt hier. Werden dieses Hotel bei einem nächsten Besuch ganz sicher wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
7 Danke, peter_54_ontheroad!

Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Zentral, direkt am Rande der "Altstadt" von Santa Fe und in Fußnähe zur Galerienstrasse "Canon Road" gelegen ist das "Old Santa Fe Inn" eine sehr gute Wahl! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ihr Auto parken sie direkt und gratis vorm Zimmer und die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und hübsch eingerichtet. Frühstück gibt es entweder innen in einem gemütlichen Raum oder im Freien in einem netten Innenhof.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Marataba!
salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Nette Anlage, freundliche Mitarbeiter, Pluspunkt: Kamin im Speisesaal.
Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber es gibt Obst!
Lage super, gleich downtown mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
3 Danke, mankei!
Los Angeles, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Ich war diesen Monat in Santa Fe und hatte einen fantastischen Aufenthalt hier und kann es nur empfehlen. Ich hatte eine schöne Junior Suite mit einem superkomfortablen Bett, einem Kamin und auch einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und freien Wireless Lan. Das Zimmer war makellos sauber und sehr gemütlich und die Lage ist nicht zu schlagen – nur ein paar Blöcke von Downtown entfernt.
Ich hatte vor dem Aufenthalt die anderen Kritiken hier gelesen und ich muss etwas über das Personal sagen, denn meiner Meinung nach war es großartig. Alle, mit denn ich dort Kontakt hatte, von den Zimmermädchen bis zu den Angestellten an der Rezeption, waren während meines dreitägigen Aufenthalts dort freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Vor allem ein junger Mann, der mir gleich zweimal meine Schlüsselkarte ausgetauscht hat, die ich gelöscht hatte, weil ich sie zu nahe an meinem Handy in der Tasche steckte – wer soll das wissen?
Alles in allem hatte ich einen großartigen Aufenthalt, ich habe das Old Santa Fe bereits Freunden empfohlen und werde auch selbst bald wieder dort hingehen!

1 Danke, magdrumgrl!
philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Wir haben dort gerade einen sehr schönen Aufenthalt verbracht. Die Lage ist großartig, nur 2 bis 3 Blöcke vom Plaza entfernt. Freies Parken, was ein echter Pluspunkt war, da ich andere Hotels in Santa Fe gesehen habe, wo sie fürs Valet-Parken 18 Dollar/Tag verlangten. Das Zimmer war ein wenig klein, aber wir haben dort sowieso nur zum Schlafen. Sehr sauber, unser Zimmermädchen leistete tolle Arbeit. Großartiges Frühstück im Preis mit enthalten. Würde hier definitiv wieder übernachten oder es Freunden weiterempfehlen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Der Preis war genau wie auf Travelocity angegeben.

2 Danke, JeffMc!
Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Ich habe im Old Santa Fe Inn übernachtet und es war ein tolles Erlebnis. Der Service ist ausgezeichnet und die Altstadt von Santa Fe ist gleich um die Ecke.

1 Danke, Kimorita!
Maryland USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe schon zweimal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer und die Bäder sind super. Der Plaza ist nicht weit weg (drei Querstraßen entfernt) Das kostenlose Frühstück ist wahnsinnig gut. Es gibt Waffeln, Eier, Schinken...

Danke, retired4travel!
4.5 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen
Drury Plaza Hotel in Santa Fe
Inn of the Five Graces
Nr. 1 von 61 in Santa Fe

Sie waren bereits im Old Santa Fe Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Santa Fe Inn

Unternehmen: Old Santa Fe Inn
Anschrift: 320 Galisteo St, Santa Fe, NM 87501-2606
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 6 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Santa Fe Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Santa Fe Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Santa Fe Inn New Mexico
Old Santa Fe Hotel Santa Fe