“Mittags voll aber gut”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Gutes und preiswertes Mittagessen! Burrito usw...
Mittag früh dort sein da es schnell sehr voll wird!
Kellner etwas planlos aber noch gut!
Kann man auch draußen sitzen (März 2017)

Danke, DominikKueb!
Bewertung schreibenBewertungen (1.119)

Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Zuge eines kleinen Zwischenstopps auf unserem Road Tipp durch Südwesten der USA zum Mittagessen in diesem kleinen Restaurant. Wennig überraschend ist es leicht mexikanisch angehaucht es gibt aber jeden Tag Tages Spezialitäten aus aller Welt. Sehr zu empfehlen für ein Mittagessen.

Danke, Thomas H!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Ausgesprochen leckeres Frühstück, ob Eier, TexMex, Sandwich, Cookies, Kuchen und und .... alles vom Feinsten.
Superschneller und ausgesprochen freundlicher Service. Der Inhaber ist vor Ort und kümmert sich um seine Gäste.
Sehr gemütlicher, wenn auch kleiner Gastraum.....
Mehr als empfehlenswert

Danke, uwebaron!
Bewertet 25. November 2015

Grundsätzlich soll man ja da hingehen, wo die Einheimischen auch hingehen. Das taten wir auch. Zuerst schluckt man schon, wenn man reinkommt. Es geht schon eng zu.
Das ganze schaut am Anfang auch etwas chaotisch aus. Aber, das Personal ist sehr freundlich und schnell. Und das Essen vorzüglich. Für das, was man da in dieser Qualität für 10 bis 15 Dollar bekommt, muß man in Deutschland seine 20 bis 30 Euro hinblättern.

Danke, dieter_kapfenberger!
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Durch zufall suchten wir in der früh eine gelegenheit zum frühstücken. Und es war ein glücksgriff.
Eier,Speck,Hashbrowns oder Omelett.......
Leider entdeckten wir auf der Tagestafel das Angebot; Salat mit Lachs und Blutorangen dressing, was uns veranlasste am Nachmittag das Angebot noch einmal in anspruch zu nehmen.
Und es war hervorragend. Was ich auch dem überaus freundlichen Besitzern erklärte.
Danke für diese kulinarik!

1  Danke, Bier4er!