“Großartiges Hotel für einen romantischen Kurzurlaub”

Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn
Nr. 3 von 36 Pensionen in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Austin
“Großartiges Hotel für einen romantischen Kurzurlaub”
Bewertet am 20. November 2007

Mein Mann und ich waren Mitte November 2007 für 3 Nächte im Hacienda Nicholas. Wir nutzten TripAdvisor um ein Hotel zu finden und entschieden uns dafür, weil es so gute Bewertungen bekommen hatte. Und sie waren alle wirklich verdient. Wir waren im Chamisa, das ein kleines, mexikanisch gefliestes Badezimmer hat, einen kleinen Wohn-/Schrankbereich wenn man hereinkommt und ein separates Schlafzimmer mit einer Kiva-Feuerstelle (die wir jeden Abend nutzten). Sehr gemütlich und romantisch.

Insgesamt fühlte sich das Hacienda Nicholas sehr gemütlich an und zwischen den Gästen war täglich zwischen der Frühstückszeit und der Wein-Käse-Stunde um 17 Uhr eine Art Kameradschaft spürbar. Sowohl Gäste von der Hacienda als auch von der Madeleine (buchstäblich direkt gegenüber von der Hacienda) essen in der Hacienda Nicholas. Alles, was es dort zu Essen gab, war superlecker - die Gerichte zum Frühstück, tolles Müsli, frischer Obstsalat, Brownies und Kekse... Es war herrlich. Und es gibt mehrere Damen, die abwechselnd die Gastgeberpflichten in der Woche übernehmen; die beiden, die wir trafen, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Anna war besonders enthusiastisch hinsichtlich Empfehlungen von Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Santa Fe.

Der andere Vorteil ist, dass man von der Hacienda aus zu so vielen Orten im Stadtzentrum zu Fuß gehen kann, wodurch wir meist den Parkplatzproblemen in Santa Fe entgehen konnten.

1 Danke, maragarita_mama!

Upper Montclair, NJ
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt erst kürzlich im Hacienda Nicholas wirklich. Die Besitzerin Carolyn und ihre fantastischen Angestellten scheuen keine Mühe um sicherzustellen, dass man zufrieden ist und alles genießen kann, was Santa Fe zu bieten hat - und das ist beachtlich. Die Betten sind bequem, das Frühstück und die Kuchen und Kekse am Nachmittag sind köstlich und der Wein und Käse, mit dem man nach den abenteuerreichen Tagen am Abend wieder zurück begrüßt wird, ist die perfekte Möglichkeit, die anderen Gäste kennenzulernen. Es ist nicht verwunderlich, dass viele der Leute, die wir trafen, schon wiederholte Male dort waren. Wir haben auf jeden Fall vor, zurückzugehen.

Elaine & Spencer, Upper Montclair, New Jersey

3 Danke, EBKUpperMontclair_NJ!
oakland, ca
Bewertet am 1. November 2007

Wir entschieden uns für das Hacienda Nicholas, da wir das Ambiente von Santa Fe genießen wollten und ein hundefreundliches Hotel brauchten. Dies war das perfekte Hotel für uns. Auch unser Hund war begeistert. Jeden Nachmittag und jeden Morgen machte der Besitzer ein Feuer im offenen Kamin. Die Gäste des Hacienda schienen gerne um das Feuer oder im Hof herumzusitzen und sich Geschichten über ihre Reisen zu erzählen. Es war toll, diese freundliche "Gemeinschaft" auf unserer Reise zu finden. Wir trafen ein paar wirklich nette Leute.

Unser Zimmer war sagenhaft - wir waren begeistert vom Bett, der Bettwäsche und den Bademänteln. Ich fand die Seifenspender super und die verschiedenen Düfte der Seifen herrlich. Es fühlte sich an, als würde man in einen Spa gehen.

Das Frühstück war großartig - gesund und reichlich. Ich fand vor allem die Waffeln aus blauem Maismehl klasse, die es jeden zweiten Morgen gab.

Ein riesiges Dankeschön an die freundlichen und herzlichen Leute im Hacienda Nicholas. Durch sie wurde unser Aufenthalt in Santa Fe definitiv noch besser.

2 Danke, jokaplee!
Nr. 11 von 60 in Santa Fe
Rosewood Inn of the Anasazi
Rosewood Inn of the Anasazi
Nr. 4 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn

Unternehmen: Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn
Anschrift: 320 E Marcy St, Santa Fe, NM 87501-2023
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 36 Pensionen in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 283€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Nicholas Bed & Breakfast Inn Santa Fe, New Mexico
Hacienda Nicholas Hotel Santa Fe