“Was für ein Ort!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Fe suchen?
Ten Thousand Waves - Houses of the Moon
Nr. 32 von 60 Hotels in Santa Fe
Dillon, Colorado
“Was für ein Ort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Freund hat mich nach einem stressigen Winter mit einem Trip nach 10.000 Waves überrascht. Und es war eine Überraschung! Am wichtigsten war mir, dass ich für nur 20 Dollar extra meinen Hund mitbringen konnte und er war auch dabei als wir in unserer Hot Tub entspannten.
Wir waren im Moonlet untergebracht. Es gab keinen Fernseher (wollten wir auch nicht), aber Zimmer war aber mit Müsli und Sojamilch, frischem Obst und Schokolade ausgestattet! Auch die Kaffeepresse und die Auswahl an losen Teesorten war super!
Die Pools waren entspannend und sauber und es waren auch immer frische Handtücher verfügbar.
Wir waren über das Osterwochenende dort und auch wenn zu dem Zeitpunkt vielleicht mehr Gäste da waren, der Service war von höchster Qualität. Als es einmal einen Schneesturm gab, konnten wir uns ohne Probleme mehr Holz für den Kamin holen.
Übernachten Sie auf jeden Fall eine Nacht in einem ihrer Häuser und nutzen so die ganzen angebotenen Extras!
Nach diesem Urlaub würde ich am liebsten nach Santa Fe ziehen!

3 Danke, ColoradoNitzy!

Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Die beste Art, um Ten Thousand Wave zu erleben, ist hier zu übernachten. Wir waren im Tsuki House untergebracht und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Es ist ein Zimmer auf mehreren Ebenen mit einem Giebeldach, einer kompletten Küche und einer großen Außenterrasse. Großes Doppelbett, geräumiges Bad und Wohnzimmer.
Kann einen Aufenthalt hier nur sehr, sehr empfehlen. Es gibt nichts Schöneres, als mit dem Bademantel von seinem eigenen Haus zu einer Spa-Behandlung zu gehen. Die Anlage ist fantastisch.

5 Danke, havanahipster!
El Dorado Hotel & Spa
El Dorado Hotel & Spa
Nr. 17 von 60 in Santa Fe
4.0 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Ten Thousand Waves - Houses of the Moon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Thousand Waves - Houses of the Moon

Unternehmen: Ten Thousand Waves - Houses of the Moon
Anschrift: 3451 Hyde Park Rd, 4 Mi From The Plaza On Road To Santa Fe Ski Basin (Box 10200), Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Santa Fe
Nr. 16 der Romantikhotels in Santa Fe