“Großartiges Hotel”

Nr. 4 von 60 Hotels in Santa Fe
Pembroke Pines, Florida
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 23. Juli 2007

Ich hatte ein Select-Superior-Balcony-Zimmer und fand es angemessen groß und sehr schick und komfortabel eingerichtet. Hätte nicht besser sein können.
Die Lage ist großartig, ein paar Schritte vom Plaza entfernt. Ich habe im Restaurant nur gefrühstückt und es war immer sehr gut, es gab z.B. großartiges selbstgemachtes Granola und Hickory Smoked Bacon. Ich war im ersten Stock untergebracht und es gab dort einen sehr interessanten Wasserfall aus Stein bei den Fahrstühlen, der aussah, als wenn er aus indianischen Ruinen gemacht worden war. Auf dem Gelände gab es noch anderen Werke indianischer Kunst. Der Service war großartig. Wenn ich zurückkehre, werde ich definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, carlybaby1!

Austin
Bewertet am 9. Juni 2007

Ich war mit meinen Kindern über Weihnachten in diesem Hotel. Wir hatten eines der schönsten Weihnachten überhaupt. Ich war schon in ein paar anderen Hotels in Santa Fe, mir hat dieses hier aber am besten gefallen.
Zimmer: Sie waren sehr geräumig! Sie waren auch auf mehreren Ebenen angelegt. Wenn man es betrat, dann sah man als erstes einen Holzkamin und ein Queenbett. Wenn man dann eine Stufe hochging, kam man in ein anderes Zimmer mit Queenbett und Bad. Über dem Bett war ein Fenster, wenn es geschneit hat, konnte man den Schnee auf dem Dach sehen.
Küche: Das Hotel hat nur Frühstück serviert, das sehr lecker und üppig war!
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit!
Lage: Ich war von der Lage begeistert! Es liegt direkt am Square. Wir haben das Auto nur benutzt, wenn wir Skifahren waren, man kann dort sonst alles zu Fuß erreichen.
Insgesamt war ich vom Inn of the Anasazi begeistert und ich hoffe, dass wir bald zurückkehren werden!!!

2 Danke, Glamour_Girl247!
SF Bay area
Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Anasazi. Und hat das Zimmer und das Ambiente des Inns gefallen. Viel besser als ein Kettenhotel. Großartige Lage. Großartiges Bett, auch wenn es viel zu hoch über dem Boden war! Gute Ausstattung, inklusive eines Luftbefeuchters, sehr brauchbar in der hochgelegenen Wüstenlandschaft. Ich kann einem anderen Schreiber zustimmen, am Wireless Lan müssen sie noch arbeiten. Es hat jemand versucht zu helfen, er hat aber auch zugegeben, nicht viel von Computern zu verstehen...Wir haben dann in der Lobby das Notebook benutzt. Das Restaurant ist auch sehr überbewertet. Das Abendessen war mittelmäßig und nicht mehr warm. Teuer, aber eine schöne Unterkunft für ein paar Nächte.

3 Danke, Tricie!
Los Angeles
Bewertet am 4. April 2007

Wir sind gerade aus Santa Fe zurückgekommen… die Lage des Hotels ist perfekt, um alles zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer in der ersten Etage war recht klein, weil ein riesiges King-Size-Bett mit Bettpfosten und einer Leiter darin stand…Die Matratze, die Kissen und die Decken waren sehr angenehm. Wir fanden den Luftbefeuchter richtig gut, weil die Luft in dieser Höhe sehr trocken ist. Der Service war erstklassig und auch die Hygieneartikel im Bad waren wunderbar. HBO hat leider überhaupt nicht funktioniert.

Wir sind recht spät angekommen und man brachte uns eine Käseplatte mit Gebäck (im Zimmerpreis inbegriffen) aufs Zimmer. Davon haben wir jedoch nichts gegessen, weil es furchtbar aussah. Stattdessen haben wir uns für die $30-Nachos und 2 Bier entschieden. Das Restaurant ist überteuert und überbewertet. Am nächsten Abend haben wir im Shed gegessen und auf unseren Tellern sah es nach „Brei“ übergossen mit Chilisoße aus. Das Frühstück im Pascual’s war in Ordnung – Eier mit Bohnen und noch mehr Chili – nicht Besonderes! Die $45 für uns zwei war es auf keinen Fall wert. Das nächste Mal werden wir uns andere Restaurants aussuchen.

3 Danke, Cayene!
4.5 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen
Old Santa Fe Inn
Nr. 6 von 60 in Santa Fe
4.5 von fünf Punkten 1.535 Bewertungen

Sie waren bereits im Rosewood Inn of the Anasazi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Inn of the Anasazi

Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 14 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rosewood Inn of the Anasazi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Inn of the Anasazi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosewood Inn Of The Anasazi Santa Fe, New Mexico
Rosewood Inn Of The Anasazi Hotel Santa Fe