“Vom Hotel begeistert, vor allem vom Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Chimayo de Santa Fe

Hotel Chimayo de Santa Fe
Nr. 22 von 60 Hotels in Santa Fe
Oklahoma
“Vom Hotel begeistert, vor allem vom Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich waren hier schon mehrere Male und wir sind mit dem Hotel und dem Service immer zufrieden gewesen. Die Zimmer sind groß und schön, sehr ruhig und die Betten sind komfortabel. Beim letzten Trip im Oktober waren wir vor allem von David Lalah beeindruckt, der uns eingecheckt hat. Wir kamen spät am Abend an und fragten ihn, wo wir so spät noch essen gehen könnten. Er hat uns tolle Infos gegeben, war sehr nett, hilfsbereit, einfach ein exzellenter Repräsentant des Hotels und der Stadt. Wir kommen wieder!

Danke, Claudette73!

santa cruz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Wir haben im September 2006 im Hotel Plaza Real übernachtet. Es war wunderbar. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Zimmer – ich habe mit dem Personal geredet und das Problem wurde sofort behoben. Ich fand, dass sie extrem hilfsbereit waren und das hat den großen Unterschied ausgemacht. Das Badezimmer in unserem Zimmer war ein bisschen klein, aber was macht das schon? Wir waren direkt neben dem Plaza, das Personal war außergewöhnlich und das Zimmer war extrem sauber.....es war einfach himmlisch.

1 Danke, beachgalSantaCruz!
4.0 von fünf Punkten 1.266 Bewertungen
La Fonda on the Plaza
Nr. 8 von 60 in Santa Fe
4.5 von fünf Punkten 2.013 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Chimayo de Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chimayo de Santa Fe

Unternehmen: Hotel Chimayo de Santa Fe
Anschrift: 125 Washington Ave, Santa Fe, NM 87501-2016 (ehemals Hotel Plaza Real)
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 24 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 28 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Chimayo de Santa Fe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chimayo de Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chimayo De Santa Fe New Mexico
Plaza Real Santa Fe