“Gemütlicher Komfort in Santa Fe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chimayo de Santa Fe

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Chimayo de Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chimayo de Santa Fe
3.5 von 5 Hotel   |   125 Washington Avenue, Santa Fe, NM 87501 (ehemals Hotel Plaza Real) (Downtown)   |
Partnerwebseite
Nr. 23 von 60 Hotels in Santa Fe
Los Ranchos de ABQ
“Gemütlicher Komfort in Santa Fe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dieses ist eine großartige Alternative zu den vielen teuren Hotels um den Plaza von Santa Fe herum und es liegt sogar näher am Plaza als die meisten von denen. Wir hatten eine Suite mit einem sehr komfortablen Bett. Es war ein Feiertag, deshalb war der Hausmeister nicht da, aber der Angestellte an der Rezeption hat ausgeholfen und für uns den großartigen Kamin im Wohnzimmer angemacht.

Danke, Ontheroadforfun!

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich waren hier schon mehrere Male und wir sind mit dem Hotel und dem Service immer zufrieden gewesen. Die Zimmer sind groß und schön, sehr ruhig und die Betten sind komfortabel. Beim letzten Trip im Oktober waren wir vor allem von David Lalah beeindruckt, der uns eingecheckt hat. Wir kamen spät am Abend an und fragten ihn, wo wir so spät noch essen gehen könnten. Er hat uns tolle Infos gegeben, war sehr nett, hilfsbereit, einfach ein exzellenter Repräsentant des Hotels und der Stadt. Wir kommen wieder!

Danke, Claudette73!
santa cruz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir haben im September 2006 im Hotel Plaza Real übernachtet. Es war wunderbar. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Zimmer – ich habe mit dem Personal geredet und das Problem wurde sofort behoben. Ich fand, dass sie extrem hilfsbereit waren und das hat den großen Unterschied ausgemacht. Das Badezimmer in unserem Zimmer war ein bisschen klein, aber was macht das schon? Wir waren direkt neben dem Plaza, das Personal war außergewöhnlich und das Zimmer war extrem sauber.....es war einfach himmlisch.

1 Danke, beachgalSantaCruz!
Nr. 2 von 60 in Santa Fe
Inn of the Governors
Inn of the Governors
Nr. 12 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Hotel Chimayo de Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chimayo de Santa Fe

Anschrift: 125 Washington Avenue, Santa Fe, NM 87501 (ehemals Hotel Plaza Real)
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 25 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 28 der Businesshotels in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Chimayo de Santa Fe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chimayo de Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chimayo De Santa Fe New Mexico
Plaza Real Santa Fe