“Skitrip nach Santa Fe” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 60 Hotels in Santa Fe
Rumford, RI
“Skitrip nach Santa Fe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war vor kurzem im Inn on the Alameda. Großartiger Preis mit 22 Dollar/Nacht – drei Übernachtunen in der privaten Casita Nr. 131. Klein, aber gemütlich, im Lehmbau eingerichtet. Frühstücksbüfett und Wein am Nachmittag waren auch das Geld wert. Minuspunkte: unkomfortables Sofa in der Lobby, kleiner Duschvorhang, Bad war immer überflutet und ein Stück vom Plaza entfernt, aber nahe zur Canyon Road. Insgesamt 1-, aber ich bin auch schwer zufrieden zu stellen.

2 Danke, Sidekick1957!

san jose, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich weiß nicht, warum dieses Hotel so gute Bewertungen bekommt. Das Hotel war nichts Besonderes, es war jetzt aber auch nicht schlecht. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer, aber es war wie ein normales Standardzimmer, eingerichtet im Stil des Südwesten. Es war aber dieser Klischee-Wildwest-Einrichtungen, ohne Flair und auch nicht einladend. Von außen sah es viel schöner aus, wie auch die Gemeinschaftsbereiche. Als erstes habe ich etwas am Bad auszusetzen, das sehr klein und alt war. Das Zimmer war auch nicht so toll geschnitten. Es gab zwar einen Balkon, das Sofa hat aber eine der Balkontüren blockiert, man kam kaum raus. Ich weiß auch wirklich nicht, was am Frühstück so toll sein sollte, aber auch das war jetzt nicht schrecklich.

3 Danke, Lil85!
Davis, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Zum achtzigsten Geburtstag meiner Mutter haben wir in diesem Inn übernachtet. Das Hotelpersonal war unglaublich hilfsbereit. Deren Restaurantempfehlungen waren genau richtig. Die Lage kam uns sehr entgegen – man konnte zum Plaza und auch zur Canyon Road laufen. Die Zimmer sind gut, aber die 5 Sterne gibt es für das unglaublich gute Frühstück und den Wein und Käse am Nachmittag. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, lizzie27!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Santa Fe hat mir nicht so gefallen, aber das Hotel war mit Abstand das beste am Trip. Ich hatte das Hotel auf Grundlage der Kritiken hier gewählt und ich wurde nicht enttäuscht. Aussetzen am Hotel habe ich lediglich, dass Zimmer, Veranda und Bad klein waren. Es wäre auch schön gewesen, wenn es im Fernseher mehr Auswahl an Sendern gegeben hätte, da Santa Fe so unglaublich langweilig war. Aber es war sehr sauber, das Bad war sehr schön, die Betten komfortabel. Die Lobby und der Terrassenbereich waren sehr komfortabel, das Frühstück und der Wein am Nachmittag nette Extras. Ich bin auf Reisen schwer zufrieden zu stellen, das Inn on the Alameda hat mich aber zufriedengestellt.

5 Danke, redheada1!
baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel hat charmante Innenhöfe. Wir hatten eine Deluxe-Kingzimmer, das groß war und mit einem geschützten, wenn auch winzigen Innenhof ausgestattet war. Es gab dort auch Innenhöfe, die allen Gästen zur Verfügung standen. Unser Zimmer war zwar zur Straße raus, wir fanden es aber ruhig. Einer der Gründe, warum wir dieses Hotel gewählt hatten, war die Möglichkeit, dort seine Sachen waschen zu können. Es gab Münzwaschautomaten, die in einem kleinen, aber sauberen Raum standen. Man konnte sich dort auch Waschpulver kaufen, man muss also nichts mitbringen. Sie haben dort auch helle und freundliche Ess-/Sitzbereiche. Ich esse morgens nicht so viel, meinem Mann hat das Frühstücksbüfett jedoch sehr gut gefallen.

4 Danke, BaltimoreGrizzy!
north carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Vorteile: man hat eine eigene kleine Terrasse, die Betten sind bequem, das Personal ist hilfsbereit, das Frühstücksbüffet ist einfach aber gut und man kommt gut zur Canyon Road.
Nachteile: die Bettdecke war zu schwer... eine leichte Federbettdecke wäre besser gewesen.

1 Danke, smallpebbles!
Santa Barbara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Mein Mann und ich haben zu unserem Hochzeitstag im Inn on Alameda übernachtet. Was für eine gute Wahl! Das Personal war wirklich freundlich, kannte sich aus und war nett, besonders Jose und Rachel. Der allabendliche Empfang war wundervoll. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Bei den Ausflügen und Veranstaltungen, zu denen wir gehen wollten, hat man uns gut beraten. Letztendlich haben wir White-Water-Rafting auf dem Rio Grande gemacht. Was für ein aufregendes Abenteuer! Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Wir werden wiederkommen und können jeden, der ein schönes Erlebnis haben möchte, auf dieses Hotel verweisen.

4 Danke, Trvls4fun!
Downtown
Inn of the Governors
Inn of the Governors
Nr. 12 von 60 in Santa Fe

Sie waren bereits im Inn on the Alameda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Alameda

Anschrift: 303 E. Alameda, Santa Fe, NM 87501
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn on the Alameda 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Alameda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Alameda Santa Fe, New Mexico
Inn On The Alameda Hotel Santa Fe