“Gemütliches Bed and Breakfast”
Bewertung zu Inn on the Alameda

Inn on the Alameda
Nr. 3 von 60 Hotels in Santa Fe
“Gemütliches Bed and Breakfast”
Bewertet am 2. Januar 2012

Das "Inn on the Alameda" in Santa Fe ist ein relativ kleines Hotel und hat eher den Charakter eines angenehmen bed & breakfast. Die Zimmer sind genügend gross und gut ausgestattet, der Frühstücksraum hingegen sehr amerikanisch mit eng aneinander gereihten Tischchen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zu Fuss sind es etwa 5 Minuten zum Hauptplatz im Zentrum von Santa Fe. Zudem ist die berühmte Strasse mit allen Kunstgalerien direkt gegenüber vom Inn on the Alameda.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, salzmann11!

New Jersey
Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren im Januar für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten uns für ein Deluxe-Zimmer entschieden und wurden mit einem großen, ruhigen und komfortablen Zimmer belohnt. Die Zimmer sind dort in verschiedenen Gebäuden untergebracht, aber keines davon ist sehr weit von der Rezeption und dem Essbereich entfernt.
Die Ausstattung des Zimmers war exzellent. Das Frühstück, im Zimmerpreis mit enthalten, war üppig und abwechslungsreich und der kostenlose Wein und Käse am Nachmittag eine nette Idee.
Die Lage ist für Touristen ganz praktisch, zum Plaza kommt man relativ schnell hin, auch im Winter.
In der Lobby stand den Gästen ein Computer zur Verfügung, was ganz gut war, da es mir nicht gelang, eine Verbindung zum Wireless-Lan-Systems des Hotels herzustellen. Mir wurde gesagt, dass der IT-Spezialist nicht da sei und mehr auch nicht.
Von dieser kleinen Enttäuschung abgesehen war das Hotel makellos.

5 Danke, adanacsim!
Rumford, RI
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war vor kurzem im Inn on the Alameda. Großartiger Preis mit 22 Dollar/Nacht – drei Übernachtunen in der privaten Casita Nr. 131. Klein, aber gemütlich, im Lehmbau eingerichtet. Frühstücksbüfett und Wein am Nachmittag waren auch das Geld wert. Minuspunkte: unkomfortables Sofa in der Lobby, kleiner Duschvorhang, Bad war immer überflutet und ein Stück vom Plaza entfernt, aber nahe zur Canyon Road. Insgesamt 1-, aber ich bin auch schwer zufrieden zu stellen.

2 Danke, Sidekick1957!
san jose, ca
Bewertet am 16. November 2007

Ich weiß nicht, warum dieses Hotel so gute Bewertungen bekommt. Das Hotel war nichts Besonderes, es war jetzt aber auch nicht schlecht. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer, aber es war wie ein normales Standardzimmer, eingerichtet im Stil des Südwesten. Es war aber dieser Klischee-Wildwest-Einrichtungen, ohne Flair und auch nicht einladend. Von außen sah es viel schöner aus, wie auch die Gemeinschaftsbereiche. Als erstes habe ich etwas am Bad auszusetzen, das sehr klein und alt war. Das Zimmer war auch nicht so toll geschnitten. Es gab zwar einen Balkon, das Sofa hat aber eine der Balkontüren blockiert, man kam kaum raus. Ich weiß auch wirklich nicht, was am Frühstück so toll sein sollte, aber auch das war jetzt nicht schrecklich.

3 Danke, Lil85!
Davis, Kalifornien
Bewertet am 28. Oktober 2007

Zum achtzigsten Geburtstag meiner Mutter haben wir in diesem Inn übernachtet. Das Hotelpersonal war unglaublich hilfsbereit. Deren Restaurantempfehlungen waren genau richtig. Die Lage kam uns sehr entgegen – man konnte zum Plaza und auch zur Canyon Road laufen. Die Zimmer sind gut, aber die 5 Sterne gibt es für das unglaublich gute Frühstück und den Wein und Käse am Nachmittag. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, lizzie27!
Los Angeles
Bewertet am 14. September 2007

Santa Fe hat mir nicht so gefallen, aber das Hotel war mit Abstand das beste am Trip. Ich hatte das Hotel auf Grundlage der Kritiken hier gewählt und ich wurde nicht enttäuscht. Aussetzen am Hotel habe ich lediglich, dass Zimmer, Veranda und Bad klein waren. Es wäre auch schön gewesen, wenn es im Fernseher mehr Auswahl an Sendern gegeben hätte, da Santa Fe so unglaublich langweilig war. Aber es war sehr sauber, das Bad war sehr schön, die Betten komfortabel. Die Lobby und der Terrassenbereich waren sehr komfortabel, das Frühstück und der Wein am Nachmittag nette Extras. Ich bin auf Reisen schwer zufrieden zu stellen, das Inn on the Alameda hat mich aber zufriedengestellt.

5 Danke, redheada1!
baltimore
Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel hat charmante Innenhöfe. Wir hatten eine Deluxe-Kingzimmer, das groß war und mit einem geschützten, wenn auch winzigen Innenhof ausgestattet war. Es gab dort auch Innenhöfe, die allen Gästen zur Verfügung standen. Unser Zimmer war zwar zur Straße raus, wir fanden es aber ruhig. Einer der Gründe, warum wir dieses Hotel gewählt hatten, war die Möglichkeit, dort seine Sachen waschen zu können. Es gab Münzwaschautomaten, die in einem kleinen, aber sauberen Raum standen. Man konnte sich dort auch Waschpulver kaufen, man muss also nichts mitbringen. Sie haben dort auch helle und freundliche Ess-/Sitzbereiche. Ich esse morgens nicht so viel, meinem Mann hat das Frühstücksbüfett jedoch sehr gut gefallen.

4 Danke, BaltimoreGrizzy!
Inn of the Governors
Inn of the Governors
Nr. 11 von 60 in Santa Fe
4.5 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen

Sie waren bereits im Inn on the Alameda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Alameda

Unternehmen: Inn on the Alameda
Anschrift: 303 E. Alameda, Santa Fe, NM 87501-2229
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Fe
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn on the Alameda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Alameda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Alameda Santa Fe, New Mexico
Inn On The Alameda Hotel Santa Fe