“beste Unterkunft aller Zeiten”
Bewertung zu El Rey Court

El Rey Court
Nr. 29 von 61 Hotels in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. Januar 2011

Dieses Hotel lässt uns die 60er Jahre fühlen. Alles ist sehr groß und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die gesamte Ausstattung des Hotels ist gemütlich. Man fühlt sich wie zuhause. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christiane1956!

Bewertet am 17. November 2009

Wir verbrachten drei Nächte im El Rey Inn und waren sehr zufrieden. Wir könnten sogar länger bleiben. Der Empfang an der Rezeption war freundlich obwohl schon Abend, wir hatten keine Reservation und einige Interessenten hinter uns standen. Wir konnten das Zimmer besuchen bevor uns entscheiden zu bleiben. Unser Zimmer war schön eingerichtet und es war auch sehr sauber. Der Frühstücksraum ist klein aber fein. Das Frühstück schmeckt aber nichts. Früchte aus der Blechdose, Brot aus dem Packet aber das ist überhaupt nicht wichtig! Santa Fe ist sehr schön und die Anlage des Hotels auch! Die Atmosphäre war angenehm und von Hotel kann man die Altstadt von Santa Fe zu Fuß erreichen (mehr als eine halbe Stunde Fußmarsch).

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, curiuva!
Bewertet am 11. Mai 2008

Wir verbrachten eine Nacht im El Rey Inn und waren von der Anlage begeistert, hier kann man wirklich Ferien machen und auch länger bleiben. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war nicht mehr das allerneueste, aber sehr stilvoll eingerichtet und es war auch sehr sauber. Leider hatten wir Pech mit der Heizung in unserem Zimmer, es muss etwas kaputt gewesen sein und sie gab deshalb stündlich in der Nacht Klopfgeräusche von sich. Wir haben es erst mitten in der Nacht bemerkt, sonst hätte man seitens des Hotels sicherlich Abhilfe geschafft. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein, deshalb kommt es vor ,dass man vielleicht etwas auf einen freien Paltz waren muss. Wir würden aber auf jeden Fall wiederkommen, die Atmospähre war sehr angenehm und elektrische Geräte können auch in anderen Hotels kaputtgehen.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Guddi!
Bewertet am 26. Januar 2008

Wundervolles Motel mit viel Santa-Fe-Charme. Alle Kritiken, die ich hier gelesen, waren akkurat. Ein Aufenthalt hier ist ein Erlebnis. Zu Fuß ist es ein Stück ins Zentrum, aber man hat dort immer einen Parkplatz gefunden. Die ganze Gegend dort ist fantastisch und wir hoffen, dass wir bald wieder ins El Rey zurückkehren werden.

Danke, curatokid!
Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren im El Rey, weil unsere Familie uns zur Hochzeit einen Gutschein geschenkt hatte. Wir hatten uns in Santa Fe verlobt, warum wir den Ort auch so mögen und bei jedem Mal gefällt es uns dort besser. Das El Rey war einfach, aber charmant, die Zimmer mit Kivas und Kachelfußböden ausgestattet. Es sieht aus wie ein Motel aus den 1950ern und wenn man die falschen Gäste als Nachbarn hat, dann kann es schon etwas lauter sein, aber insgesamt ein schönes und günstiges Hotel, abseits des Plazas, wo man aber mit dem Auto in ein paar Minuten hinkommt.

Danke, heyteacher!
Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel ist recht ausufernd angelegt. Vom äußeren Eindruck war ich ursprünglich nicht sehr begeistert, aber das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind gut in Schuss.

Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber die Einrichtung war sehr schön.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut.

Leider gibt es nur in deren Büro Internetzugang.

Danke, 606zpx!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Dieses ist ein tolles Hotel. Zimmer war klein, aber gut ausgestattet – mit allem, was man so braucht, inklusive einiger Extras. Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell. Man konnte ein wenig Verkehrslärm hören und beim Frühstück, das recht einfach war, konnte es auch voller werden. Aber für das Geld ein charmantes und schönes kleines Hotel.

3  Danke, aissw!
Inn of the Governors
Nr. 13 von 61 in Santa Fe
Inn At Santa Fe
Nr. 31 von 61 in Santa Fe

Sie waren bereits im El Rey Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Court

Anschrift: 1862 Cerrillos Rd, Santa Fe, NM 87505-3370
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 20 der Businesshotels in Santa Fe
Preisklasse: 73€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Rey Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Court Santa Fe, New Mexico
El Rey Hotel Santa Fe