“Sehr schöne Anlage zum Ferienmachen” 4 von 5 Sternen

El Rey Inn
Nr. 13 von 61 Hotels in Santa Fe
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baden-Württemberg
“Sehr schöne Anlage zum Ferienmachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Wir verbrachten eine Nacht im El Rey Inn und waren von der Anlage begeistert, hier kann man wirklich Ferien machen und auch länger bleiben. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war nicht mehr das allerneueste, aber sehr stilvoll eingerichtet und es war auch sehr sauber. Leider hatten wir Pech mit der Heizung in unserem Zimmer, es muss etwas kaputt gewesen sein und sie gab deshalb stündlich in der Nacht Klopfgeräusche von sich. Wir haben es erst mitten in der Nacht bemerkt, sonst hätte man seitens des Hotels sicherlich Abhilfe geschafft. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein, deshalb kommt es vor ,dass man vielleicht etwas auf einen freien Paltz waren muss. Wir würden aber auf jeden Fall wiederkommen, die Atmospähre war sehr angenehm und elektrische Geräte können auch in anderen Hotels kaputtgehen.

• Zufrieden mit — Ambiente, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Defekter Heizung , ist aber dem Hotel nicht anzulasten, überall kann mal was kaputtgehen
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Guddi!

Málaga, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wundervolles Motel mit viel Santa-Fe-Charme. Alle Kritiken, die ich hier gelesen, waren akkurat. Ein Aufenthalt hier ist ein Erlebnis. Zu Fuß ist es ein Stück ins Zentrum, aber man hat dort immer einen Parkplatz gefunden. Die ganze Gegend dort ist fantastisch und wir hoffen, dass wir bald wieder ins El Rey zurückkehren werden.

Danke, curatokid!
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren im El Rey, weil unsere Familie uns zur Hochzeit einen Gutschein geschenkt hatte. Wir hatten uns in Santa Fe verlobt, warum wir den Ort auch so mögen und bei jedem Mal gefällt es uns dort besser. Das El Rey war einfach, aber charmant, die Zimmer mit Kivas und Kachelfußböden ausgestattet. Es sieht aus wie ein Motel aus den 1950ern und wenn man die falschen Gäste als Nachbarn hat, dann kann es schon etwas lauter sein, aber insgesamt ein schönes und günstiges Hotel, abseits des Plazas, wo man aber mit dem Auto in ein paar Minuten hinkommt.

Danke, heyteacher!
Kingsland, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel ist recht ausufernd angelegt. Vom äußeren Eindruck war ich ursprünglich nicht sehr begeistert, aber das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind gut in Schuss.

Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber die Einrichtung war sehr schön.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut.

Leider gibt es nur in deren Büro Internetzugang.

Danke, 606zpx!
Albuquerque
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Dieses ist ein tolles Hotel. Zimmer war klein, aber gut ausgestattet – mit allem, was man so braucht, inklusive einiger Extras. Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell. Man konnte ein wenig Verkehrslärm hören und beim Frühstück, das recht einfach war, konnte es auch voller werden. Aber für das Geld ein charmantes und schönes kleines Hotel.

3 Danke, aissw!
San Antonio
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wunderschöne Anlage und schöne Gemeinschaftsbereiche. Die Zimmer waren modern ausgestattet, hatten aber noch das alte Lodge-Ambiente. Gut ausgestattet, z.B. mit Pool und Spa und einem schönen Innen- und Außenbereich, wo das Frühstück serviert wurde. Alles in allem eine tolle Unterkunft, keine zwei Kilometer vom Plaza entfernt. Die Preise waren sehr zivil. Beachten Sie aber, dass die Standardzimmer dort nach heutigen Maßstäben recht klein erscheinen. Das Personal war exzellent.

4 Danke, DigitalDrifter!
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das El Rey liegt zwar ein Stück von Downtown entfernt, es ist aber eines der charmantesten Hotels in Santa Fe. Ein „Motor Court“ aus den 1930ern, das in ein opulentes und schönes Motel umgewandelt wurde. Die Gärten des El Rey, die Terrassen und der Pool waren einfach nur klasse. Die Zimmer waren im Stil des Südwestens eingerichtet und recht komfortabel, viele Zimmer sind mit einem Eckkamin ausgestattet. Alle Extras inklusive und das Continental Breakfast war exzellent (konnte man drinnen oder draußen essen). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sein Auto praktisch vor der Haustür parken. Lassen Sie die teuren Hotels in Downtown links liegen und genießen Sie lieber das ruhige und friedliche Ambiente des El Rey.

Danke, SnowmassCOtraveler!
La Fonda on the Plaza
Nr. 5 von 61 in Santa Fe
Santa Fe Sage Inn
Nr. 26 von 61 in Santa Fe

Sie waren bereits im El Rey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Inn

Unternehmen: El Rey Inn
Anschrift: 1862 Cerrillos Rd, Santa Fe, NM 87505-3370
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 20 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Rey Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Inn Santa Fe, New Mexico
El Rey Hotel Santa Fe