“Schöne Überraschung!!!!” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kerrville, Texas
“Schöne Überraschung!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

In einer Welt voller Enttäuschungen (in Bezug auf Hotels) war das El Rey eine angenehme Überraschung. Der Retro-Stil und die gute Art wie das Hotel geführt wird sorgte dafür, dass unser Ausflug nach Santa Fe ein Erfolg war. Zugegeben, die Möbel sind ein bisschen abgenutzt und die Zimmer könnten eine kleine Auffrischung vertragen. Insgesamt muss man aber sagen, ist es ein tolles Hotel, um ein paar Tage hier zu verbringen. Wir haben es hier sehr genossen. Es ist eine schöne Abwechslung von diesen durchschnittlichen Standardhotels und zu einem viel besseren Preis als diese trendigen, yuppie-mäßigen, überteuerten so genannten „Resorts“. Dieses Hotel kommt bei uns mit an erster Stelle.

Danke, OldTexasCowboy!

New Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Wir haben drei Nächte im El Rey verbracht. Obwohl das Hotel schon ein bisschen älter ist, war es trotzdem auf dem neuesten Stand und sehr gut in Schuss. Der Teppich war gerade frisch gereinigt worden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war super, aufmerksam und man wusste Bescheid. Wir hatten eines der günstigeren Zimmer, das war ein bisschen kleiner, aber sehr gemütlich und mit einer qualitativ hochwertigen Einrichtung. Die Innenhöfe und Gärten im Hotel sind beeindruckend. Und obwohl das Hotel an der viel befahrenen Cerrillos Road liegt und wir ein Zimmer zur Straße hin hatten, gab es überhaupt keine Probleme mit Lärm. Wenn ich das nächste Mal nach Santa Fe fahre, werde ich erst gar kein anderes Hotel in Betracht ziehen.

1 Danke, allseeingeye!
Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Wir waren erst spät abends in Santa Fe angekommen und wir hielten hier an, um uns dieses Motel anzusehen. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und von der Einrichtung waren wir begeistert. In unserem Zimmer gab es eine kleine Küche und ein schönes Badezimmer. Im Motel konnte man auch seine Wäsche waschen, das war super. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) bot eine sehr gute Auswahl. Da wir ein Auto hatten, war die Lage super und in der Nähe gab es Restaurants und Schnellrestaurants. Es war ruhig und es gab überhaupt keine Probleme. In der schönen Lobby (hier gibt’s Kaffee) gibt es einen Computer mit kostenlosem Internetzugang.

1 Danke, CrisandShamo!
4.5 von fünf Punkten 1.965 Bewertungen
Santa Fe Sage Inn
Nr. 29 von 61 in Santa Fe
4.0 von fünf Punkten 1.216 Bewertungen

Sie waren bereits im El Rey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Inn

Unternehmen: El Rey Inn
Anschrift: 1862 Cerrillos Road, Santa Fe, NM 87505
Lage: USA > New Mexico > Santa Fe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Fe
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Fe
Nr. 20 der Businesshotels in Santa Fe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Rey Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Inn Santa Fe, New Mexico
El Rey Hotel Santa Fe