“Ein schickes Motel aber ein Motel”
Bewertung zu Earthbox Inn & Spa

Earthbox Inn & Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein schickes Motel aber ein Motel”
Bewertet am 10. September 2011

Die Zimmer sind wie in einem klassichen Motel (Parkplatz vor der Tür, zweigeschossig) allerdings geschmackvoller eingerichtet mit Liebe zum Detail. Die Lage in Friday Harbor ist gut, alles ist zu Fuß zu erreichen. Toll auch, dass man Stadträder (ohne Gangschaltung) kostenlos ausleihen kann. Alles sehr sauber und eine Waschküche gab es auch.
Allerdings bleibt es ein Motel und die Zimmer sind eher klein und laut. Dafür fanden wir es ein bißchen zu teuer.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Letstravel010!

seattle
Bewertet am 12. Juli 2007

Ich kann nicht genug von diesem Hotel schwärmen!

Ich hatte aus einer Laune heraus 2 Nächte in einem Earth Places Zimmer für einen Familienurlaub am 4.Juli gebucht. Als wir ankamen und sahen, dass die coole Retro-Fassade aus den 60er Jahren immer noch unversehrt war, waren wir beeindruckt, aber noch mehr, als wir unser komfortables und dezent elegantes Zimmer betraten.

Außerdem war das Einchecken sogar amüsant. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht nur gut informiert und hilfsbereit, sondern FRÖHLICH. Angesichts meiner jüngsten Erfahrungen, größtenteils mit größeren viel teureren Hotels, war es erfrischend. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das höchstwahrscheinlich das letzte freie Zimmer war, obwohl wir normalerweise für schöne Stunden 2 Zimmer buchen, wenn wir mit dem Kleinen verreisen, fanden wir genug Platz um uns auszubreiten, auszupacken und es uns gemütlich zu machen.

Nachdem wir vom Abendessen im Front Street Ale House (vom Hotel aus zu Fuß bequem erreichbar, selbst mit einem 5-Jährigen im Schlepptau) zurückgekommen waren, um uns zum Schwimmen in dem gut beheizten Pool umzuziehen, waren wir geschockt, als wir sahen, dass von der Decke Wasser runter floss. Meine Theorie, basierend auf dem aufgeregten Gebrüll und der Rennerei über uns, war, dass oben ein Wasserhahn angelassen worden war.

Da wir uns Sorgen machten, dass unser Aufenthalt jetzt bestenfalls weniger komfortabel sein würde, riefen wir an der Rezeption an, und wurden sofort ins THE WIND PLACES GUEST HOUSE verlegt, wo wir in den Genuss eines zweistöckigen Appartements kamen mit zwei Schlafzimmern, die so groß wie eine Suite waren (eins oben, eins unten), einem herrlichen Badezimmer mit Badewanne, einer modernen und voll bestückten Küche und unserm eigenen Hof - UND auf unsern gesamten Aufenthalt bekamen wir einen Rabatt von 20%!

Yeah! Ich kann das Hotel Elements durchaus empfehlen. Ich werde sogar meinen nächsten Aufenthalt jetzt sofort buchen.

P.S. Lassen Sie sich vom Gästeservice eine Walbeobachtungstour vom Roche Harbour aus buchen. Wir waren bei unserer Expedition buchtstäblich von Walen umzingelt. Sehr cool.

6 Danke, chickenears!
Nr. 8 von 10 in Friday Harbor
Tucker House Inn
Tucker House Inn
Nr. 4 von 10 in Friday Harbor

Sie waren bereits im Earthbox Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earthbox Inn & Spa

Unternehmen: Earthbox Inn & Spa
Anschrift: 410 Spring St, Friday Harbor, San Juan Island, WA 98250-7230 (ehemals Elements Hotel & Spa)
Lage: USA > Washington > San Juan Islands > San Juan Island > Friday Harbor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Friday Harbor
Nr. 5 der Familienhotels in Friday Harbor
Nr. 6 der Romantikhotels in Friday Harbor
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 253€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Earthbox Inn & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earthbox Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earthbox Inn & Spa Friday Harbor, San Juan Island, San Juan Islands
Earthbox Motel And Spa