“...etwas steifer Wirt - aber super Koch!!!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Coho Restaurant

Coho Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Coho Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 64 Restaurants in Friday Harbor
Preisbereich: 25 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“...etwas steifer Wirt - aber super Koch!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Der Besitzer hat nicht so ganz den richtigen Beruf gewählt, aber darüber schaut man hinweg - denn der Koch und sein Essen sind SPITZE! Wir hatten das Menü - für 70 Dollar - Vorspeise - Hauptgang - Nachtisch + Flasche Wein - jeder Cent war sein Geld wert! Wir können es nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ahctravel!