“Sehr gut Lage”

Nr. 7 von 355 Hotels in San Antonio
berlin
“Sehr gut Lage”
Bewertet am 6. März 2014

Die Lage kann fast nicht besser sein. Direkt am Riverwalk gelegen ist alles schnell erreichbar. Nicht nur die Sehenswürdigkeiten, auch die Messe erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Lobby (W-Lan ist dort kostenlos). Zu den Zimmern kann ich nur die Suite bewerten (war eigentlich wie ein größeres Zimmer). Alles in recht ordentlichem Zustand und auch sauber. Das Badezimmer mit separater Dusche.
Fitness ist ein wenig zu klein, ebenso der Pool. Das Personal war überwiegend freundlich und aufmerksam. Was nicht so richtig in die Zeit passt, ist über 20$ pro Tag für Wifi. Als Platinum Mitglied ist nur 1 Gerät kostenlos und man wird genervt mit der ständigen Aufforderung doch für 21$ ein schnelleres Wifi zu buchen. Die Regelung mit dem Frühstück finde ich auch eher beschämend. Man erhält das „kalte“ Frühstück kostenlos, wählt man die Option mit zusätzlichem Rührei zahlt man 5$ + Tax extra. Wie gesagt finde ich sowas echt lächerlich. Die Qualität und Auswahl war selbst für amerikanische Verhältnisse ohnehin echt mager.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, nereus111!
GBNCM, General Manager von The Westin Riverwalk, San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo nereus111
Danke, dass Sie uns verlassen Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Westin Riverwalk.

Wir schätzen Sie bei uns bleiben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bill Petrella
General Manager

• Arabische zuerst
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Besonders schön ist die Lage des Hotels, direkt am Riverwalk. So erreicht man Konferenzzentrum, Mall oder andere Hotels und Restaurants mit einem schönen Spaziergang entlang des künstlichen Rivers. Auch wenn die Bezeichnung "Klein-Venedig" aus europäischen Augen übertrieben scheint, ist der Fußweg entlang des Rivers sicher besser als das Abschreiten von riesigen Blocks in anderen amerikanischen Innenstädten.
Die Zimmer sind groß und geräumig und entsprechen voll und ganz den Erwartungen. Schön auch der Außenpool, der allerdings in den Morgenstunden etwas verschattet ist, was bei den üblichen Temperaturen in SA aber nicht unbedingt ein Nachteil ist.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, blubonn!
Stuttgart
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Westin Riverwalk liegt zentral am Riverwalk in San Antonio, alle Sehenwürdigkeiten der Stadt sind sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Auch das Konferenz Zentrum liegt nur ca. 10 Minuten entfernt. Das Westin ist sehr geräumig, die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, ebenso die Bäder. Besonders angenehm ist der Pool auf der Dachterasse mit Ausblick über die Stadt. Auch das Restaurant direkt am Riverwalk ist sehr schön und bietet angemessene Küche.
Der Service war Westin typisch sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem bietet das Hotel alles was man für einen Urlaub oder eine Geschäftreise in San Antonio benötigt. Es setzt sich aber auch nicht von den anderen Hotels der selben Kategorie am Riverwalk ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, xyz1999!
Bremen
Bewertet am 3. Juni 2010

Das WESTIN Riverwalk überzeugt als Business und Konferenzhotel.
Optimal gelegen im Herz von San Antonio am Riverwalk -man braucht keinen Mietwagen- bietet das Hotel alle notwendigen Einrichtungen um geschäftlich, aber auch privat, vollkommen aufgehoben zu sein. Ausgezeichneter Service, Flexibilität und Kundenorientiertheit sind Markenzeichen dieses Hotels.
Natürlich hat alles seinen Preis und somit ist das Preis/Leistungsverhältnis dementsprechend anzusiedeln.
Sowohl Kultur als auch Resraurants und Nachtleben sind zu Fuß zu erreichen und über die gesamte Woche ausgeprägt vorhanden.
Wenn nicht unbedingt notwendig ist von einer Anreise mit dem Auto abzuraten, da Valet-Parking für 30$ dden Tag zu haben ist, Selbstparken immer noch 15$ kostet und dies bei max. einer Ein- und Ausfahrt aus dem Parkhaus.
Wer heißes und feuchtes Klima nicht verträgt, sollte von einer Reise zwischen Mai und Oktober absehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Vielflieger30!
Cloudcroft, New Mexico
Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Bett war sehr komfortabel, das Zimmer schien sauber zu sein, der Teppich hatte aber eine Reinigung nötig gehabt. Ein Tipp: Nehmen Sie kein Zimmer mit Zugang zum Nebenzimmer. Wir konnten die Leute nebenan sehr gut hören, vor allem deren Kinder. Beim Einchecken sagten sie uns, dass wir eine schöne Aussicht auf die Stadt haben würden. Aber nur, wenn man zur Seite raus blickte, ansonsten sah man auf das Parkhaus auf der anderen Straßenseite. Wir waren im 3. Stock untergebracht, jemand aus dem 11. Stock sagte, dass sie die gleiche Aussicht hätten. Es war ganz okay, erschien aber bei den fehlenden Extras und dem fehlenden Ambiente recht teuer.

1 Danke, lauriro!
Sterling Heights,
Bewertet am 11. Oktober 2007

MeinBruder und ich waren wegen einer Konferenz dort. Obwohl das Zimmer von unserer Firma bezahlt wurde: wirklich schönes Hotel, tolle Lage und großartiges Personal.

Danke, dandola!
Sarasota, Florida
Bewertet am 3. August 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte hier. Es hat eine großartige Lage, um sich das Riverwalk-Viertel anzusehen, man brauchte aus dem Hintereingang gehen. Man muss dort für alles gutes Geld bezahlen. Für einen einfachen Muffin + Frühstück habe ich 30 Dollar bezahlt (RS). Das Abendessen war okay, aber wegen des Preises würde ich woanders hingehen. Bett war komfortabel, was man bei dem Preis auch erwarten kann!! Ich habe gesehen, dass hier einigen tolle Angebote bekommen haben, dann ist es sicherlich okay. Ich habe über 200 Dollar bezahlt und die waren es nicht wert. Ich kann eine Fahrt mit der Gondel empfehlen.

1 Danke, Corvette87!
Hilton Palacio del Rio
Nr. 13 von 355 in San Antonio
Downtown
Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk

Sie waren bereits im The Westin Riverwalk, San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Riverwalk, San Antonio

Nr. 4 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 4 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 4 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Riverwalk, San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Riverwalk, San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Riverwalk San Antonio
The Westin Riverwalk, San Antonio Texas