“Toll!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 359 Hotels in San Antonio
Woodland Park, CO
“Toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren im April 2007 in Westin Riverwalk und es war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich je war! Es war makellos sauber. Unser Zimmer war wundervoll. Wir waren auf einem der obersten Stockwerke untergebracht und hatten eine Aussicht auf den Fluss und die Stadt. Für mich das Beste: das Bett!! Mit „Heavenly“ ist es richtig beschrieben! Wir waren auch von der Ausstattung im Zimmer begeistert. In der Bar im Erdgeschoss wurde Livemusik gespielt und die Atmosphäre war sehr relaxt, überhaupt nicht hochnäsig. Der Fitnessraum war erstklassig. Wir waren nicht im Pool, wegen des untypisch kalten Wetters, aber er sah sehr gepflegt aus. Ich könnte in diesem Hotel leben! Würde definitiv wieder dort übernachten.

3 Danke, jamto!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Unser perfekter Aufenthalt im Westin Riverwalk fing bereits bei der telefonischen Reservierung an. Man merkte am Gesprächsverlauf, dass Kundenservice im Westin groß geschrieben wird. Das Hotel war mit allem ausgestattet, was wir brauchten und die Lage war super. Das Zimmer war sehr sauber und alle Angestellten dort lieferten einen Service ab, den man sich als Gast so wünscht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Westin Riverwalk in San Antonio. Vielen Dank!

2 Danke, Travler21!
Rush Springs, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir buchten dieses Hotel über Hotwire und bekamen einen exzellenten Preis. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Betten waren sehr komfortabel und die Badewanne wundervoll. Wir hatten auch eine wundervolle Aussicht.
Es gab aber keinen Whirlpool, der an einem Juniabend ganz nett gewesen wäre. Die Preise fürs Essen waren sehr teuer, also Vorsicht. Auf dem Zimmer waren auch Wasserflaschen zu finden, die jeweils 5 Dollar kosteten!! Als Alternative zum Valet-Parkplatz (25 Dollar/Tag) bot sich der Parkplatz auf der anderen Straßenseite an (15 Dollar/Tag).
Alles in allem hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen und ich würde definitiv wieder dorthin gehen!!

3 Danke, okie_in_texas!
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Das Westin Riverwalk ist ein großartiges Hotel. Die Ausstattung, die Einrichtung und der Service waren super. Mein einziges Problem war, dass es in den einzelnen Zimmern kein WLAN gab. Das ist etwas problematisch, wenn mehrere Leute an einem Projekt arbeiten wollen. Eine einzelne Person kann sich zwar in das interne Netzwerk einloggen (mit Gebühr), aber es kann sich pro Zimmer nur eine Person einloggen.

3 Danke, BizTraveler312!
Nuneaton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Was für ein reizendes Hotel. Wir hatten ein gutes Angebot über Priceline, jedoch waren die Berichte über dieses Hotel eher gemischt. Aber wir können ehrlich sagen, dass wir einen großartigen Aufenthalt hatten.
Das Hotel befindet sich direkt am Riverwalk, die Zimmer waren riesig und das Bett war wirklich bequem.
Das Personal schien sehr nett zu sein und das Einchecken ging sehr schnell.
Einen Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Wir hatten ein sehr gutes Essen und es kam uns nicht teurer vor als in jedem anderen guten Restaurant. Insgesamt würden wir dieses Hotel sehr empfehlen und würden wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind.

3 Danke, tomkins!
SF Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Die Ausstattung des Zimmers, der Komfort der Betten und das freundliche und hilfsbereite Personal waren alle erstklassig! Gerade im Januar 2007, als der Eissturm war, waren sie in der Lage einen tollen Service zu bieten. Es hätte auch einfach alles außer Kontrolle geraten können mit den ganzen gestrandeten Gästen, die ihre Flüge nicht wahrnehmen konnten. Gut gemacht!

3 Danke, pixartist!
Downtown
Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk
Downtown
Drury Plaza Hotel San Antonio Riverwalk

Sie waren bereits im The Westin Riverwalk, San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Riverwalk, San Antonio

Nr. 4 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 5 der Luxushotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Riverwalk, San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Riverwalk, San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Riverwalk San Antonio
The Westin Riverwalk, San Antonio Texas