“Klassisches amerikanisches Geschäftshotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Riverwalk, San Antonio

The Westin Riverwalk, San Antonio
Nr. 7 von 357 Hotels in San Antonio
Wuppertal, Deutschland
“Klassisches amerikanisches Geschäftshotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Besonders schön ist die Lage des Hotels, direkt am Riverwalk. So erreicht man Konferenzzentrum, Mall oder andere Hotels und Restaurants mit einem schönen Spaziergang entlang des künstlichen Rivers. Auch wenn die Bezeichnung "Klein-Venedig" aus europäischen Augen übertrieben scheint, ist der Fußweg entlang des Rivers sicher besser als das Abschreiten von riesigen Blocks in anderen amerikanischen Innenstädten.
Die Zimmer sind groß und geräumig und entsprechen voll und ganz den Erwartungen. Schön auch der Außenpool, der allerdings in den Morgenstunden etwas verschattet ist, was bei den üblichen Temperaturen in SA aber nicht unbedingt ein Nachteil ist.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, blubonn!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Westin Riverwalk liegt zentral am Riverwalk in San Antonio, alle Sehenwürdigkeiten der Stadt sind sehr leicht zu Fuss zu erreichen. Auch das Konferenz Zentrum liegt nur ca. 10 Minuten entfernt. Das Westin ist sehr geräumig, die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, ebenso die Bäder. Besonders angenehm ist der Pool auf der Dachterasse mit Ausblick über die Stadt. Auch das Restaurant direkt am Riverwalk ist sehr schön und bietet angemessene Küche.
Der Service war Westin typisch sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem bietet das Hotel alles was man für einen Urlaub oder eine Geschäftreise in San Antonio benötigt. Es setzt sich aber auch nicht von den anderen Hotels der selben Kategorie am Riverwalk ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, xyz1999!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das WESTIN Riverwalk überzeugt als Business und Konferenzhotel.
Optimal gelegen im Herz von San Antonio am Riverwalk -man braucht keinen Mietwagen- bietet das Hotel alle notwendigen Einrichtungen um geschäftlich, aber auch privat, vollkommen aufgehoben zu sein. Ausgezeichneter Service, Flexibilität und Kundenorientiertheit sind Markenzeichen dieses Hotels.
Natürlich hat alles seinen Preis und somit ist das Preis/Leistungsverhältnis dementsprechend anzusiedeln.
Sowohl Kultur als auch Resraurants und Nachtleben sind zu Fuß zu erreichen und über die gesamte Woche ausgeprägt vorhanden.
Wenn nicht unbedingt notwendig ist von einer Anreise mit dem Auto abzuraten, da Valet-Parking für 30$ dden Tag zu haben ist, Selbstparken immer noch 15$ kostet und dies bei max. einer Ein- und Ausfahrt aus dem Parkhaus.
Wer heißes und feuchtes Klima nicht verträgt, sollte von einer Reise zwischen Mai und Oktober absehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Vielflieger30!
Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Bett war sehr komfortabel, das Zimmer schien sauber zu sein, der Teppich hatte aber eine Reinigung nötig gehabt. Ein Tipp: Nehmen Sie kein Zimmer mit Zugang zum Nebenzimmer. Wir konnten die Leute nebenan sehr gut hören, vor allem deren Kinder. Beim Einchecken sagten sie uns, dass wir eine schöne Aussicht auf die Stadt haben würden. Aber nur, wenn man zur Seite raus blickte, ansonsten sah man auf das Parkhaus auf der anderen Straßenseite. Wir waren im 3. Stock untergebracht, jemand aus dem 11. Stock sagte, dass sie die gleiche Aussicht hätten. Es war ganz okay, erschien aber bei den fehlenden Extras und dem fehlenden Ambiente recht teuer.

1 Danke, lauriro!
Sterling Heights,
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

MeinBruder und ich waren wegen einer Konferenz dort. Obwohl das Zimmer von unserer Firma bezahlt wurde: wirklich schönes Hotel, tolle Lage und großartiges Personal.

Danke, dandola!
Sarasota, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte hier. Es hat eine großartige Lage, um sich das Riverwalk-Viertel anzusehen, man brauchte aus dem Hintereingang gehen. Man muss dort für alles gutes Geld bezahlen. Für einen einfachen Muffin + Frühstück habe ich 30 Dollar bezahlt (RS). Das Abendessen war okay, aber wegen des Preises würde ich woanders hingehen. Bett war komfortabel, was man bei dem Preis auch erwarten kann!! Ich habe gesehen, dass hier einigen tolle Angebote bekommen haben, dann ist es sicherlich okay. Ich habe über 200 Dollar bezahlt und die waren es nicht wert. Ich kann eine Fahrt mit der Gondel empfehlen.

1 Danke, Corvette87!
Woodland Park, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren im April 2007 in Westin Riverwalk und es war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich je war! Es war makellos sauber. Unser Zimmer war wundervoll. Wir waren auf einem der obersten Stockwerke untergebracht und hatten eine Aussicht auf den Fluss und die Stadt. Für mich das Beste: das Bett!! Mit „Heavenly“ ist es richtig beschrieben! Wir waren auch von der Ausstattung im Zimmer begeistert. In der Bar im Erdgeschoss wurde Livemusik gespielt und die Atmosphäre war sehr relaxt, überhaupt nicht hochnäsig. Der Fitnessraum war erstklassig. Wir waren nicht im Pool, wegen des untypisch kalten Wetters, aber er sah sehr gepflegt aus. Ich könnte in diesem Hotel leben! Würde definitiv wieder dort übernachten.

3 Danke, jamto!
Downtown
Drury Inn & Suites Riverwalk
Drury Inn & Suites Riverwalk
Nr. 8 von 357 in San Antonio

Sie waren bereits im The Westin Riverwalk, San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Riverwalk, San Antonio

Nr. 4 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 5 der Luxushotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Riverwalk, San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Riverwalk, San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Riverwalk San Antonio
The Westin Riverwalk, San Antonio Texas