“Okay”

New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
“Okay”
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht im Hilton. Das Hotel war für eine Geschäftsreise für den Preis ganz okay (ich glaube wir zahlten 179 Dollar). Bett war okay mit anständiger Bettwäsche, sauberes Bad (auch wenn der Wasserdruck nicht so toll war) und leicht verfügbarer Wireless-Lan-Zugang am Schreibtisch.
Das Hotel hatte eine Auffrischung nötig (Teppiche, Polster, Korridore usw.), es roch dort nämlich, als wenn es einen Sommersturm zu viel über sich ergehen lassen musste, es tropfte Wasser und an der Decke waren die ganze Nacht Grillen am zirpen.
Das Personal war angenehm und tüchtig und der „Concierge“ (ich glaub es war der Portier) hat eine sehr gute Empfehlung fürs Abendessen gegeben, das Fig Tree um die Ecke.
Insgesamt würde ich mir beim nächsten Mal etwas Schöneres suchen (bin auch bereit mehr zu zahlen), aber ich bin mir nicht sicher, ob es in San Antonio Hotels mit 5-Sterne-Standard gibt.

1 Danke, ny traveler 02!

Midland, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. März 2007

Dies ist ein sauberes, komfortables Hotel in ausgezeichneter Lage direkt am Riverwalk. Mein Zimmer war etwas klein, aber die Betten waren ausgezeichnet, die Klimaanlage war super und es gab eine gute Dusche. Das Bad war ebenfalls klein, aber schien erst kürzlich renoviert worden zu sein.

Meine Mitgliedschaft im Hilton-Bonusprogramm hat meinen Aufenthalt definitiv vereinfacht und angenehmer gstaltet. Die Parkgebühr war reduziert auf $24 (anstatt $32) und das Frühstück war kostenlos (normalerweise $20) genau wie die Internetnutzung (normalerweise $10).

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

5 Danke, ingleberg!
Nr. 18 von 356 in San Antonio
Mokara Hotel and Spa
Mokara Hotel and Spa
Nr. 2 von 356 in San Antonio

Sie waren bereits im Hilton Palacio del Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Palacio del Rio

Unternehmen: Hilton Palacio del Rio
Anschrift: 200 S Alamo St, San Antonio, TX 78205-3299
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 11 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 14 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 25 der Familienhotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 333€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Palacio del Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Palacio del Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Palacio Del Rio San Antonio
Hilton Palacio Del Rio San Antonio, Texas