“Gute Lage in San Antonio” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel

O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel
Nr. 104 von 357 Hotels in San Antonio
Orlando
“Gute Lage in San Antonio”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Exzellente Lage, sehr nahe am Riverwalk. Zimmer und Gemeinschaftsbereiche schienen kurz vorher neu gemacht worden zu sein und sie waren schön. Auszusetzen habe ich lediglich etwas am Straßenlärm, der recht gut hörbar war und der Müllwagen schien um 5 Uhr morgens eine halbe Stunde zu brauchen, um die Mülltonnen zu leeren.

Danke, abcdef999!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Wir hatten bei unserem ersten Trip nach San Antonio einen wundervollen Aufenthalt im O’Brien. Das Personal war von Anfang an freundlich und hilfsbereit und hat uns Tipps und Infos über Sehenswürdigkeiten, Restaurants und andere Sachen gegeben. Wir mussten für eine Veranstaltung über das Wochenende in ein anderes Hotel umziehen und es konnte mit dem O’Brien nicht mithalten, obwohl es besser bewertet ist. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Trip in diese wunderschöne Stadt wieder hierhin gehen.

Danke, FairieCake!
Texas
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Ich habe wegen einer Konferenz im April zwei Monate im Voraus gebucht. Zwei Wochen vor der Konferenz habe ich angerufen und meine Reservierung noch mal bestätigt. Eine Woche vor der Konferenz rief mich dann das O’Brien an und meinte, sie wären überbucht. Die Lösung, die sie sich ausgedacht hatten, sah so aus, dass man mich in ein Amerisuites, welches weiter weg vom Konferenzzentrum lag, stecken wollte. Wir kamen überein, dass sie für eine Nacht dort zahlen würden, was dem Preis von 2 Nächten im O’Brien entspricht. Somit hatte ich keine Mehrkosten – jedenfalls finanziell. Problem war dann nur, dass das Hotel nicht auf der Route der Konferenzshuttles lag, die Restaurants waren deutlich weiter weg und ich musste viel mehr laufen. Im Internet habe ich dann gesehen, dass es ein La Quinta Hotel näher am Kongresszentrum und in der Nähe vom RiverCenter-Einkaufszentrum mit jeder Menge Restaurants gibt. Ich habe als im O’Brien angerufen und gefragt, ob sie vielleicht dafür bezahlen würden, was mir aber verneint wurde (sie wären hier sogar billiger gekommen) mit der Aussage, man hätte Übereinkünfte mit anderen Hotels. Also haben wir einfach selbst das La Quinta genommen und es war wunderbar.
Das alles war wirklich sehr stressreich und zeitraubend – nur wegen diesem Buchungsfehler.

2 Danke, doxiestar!
Riverwalk Vista
Riverwalk Vista
Nr. 37 von 357 in San Antonio
Home2 Suites by Hilton San Antonio Downtown - Riverwalk

Sie waren bereits im O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel

Unternehmen: O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel
Anschrift: 116 Navarro St, San Antonio, TX 78205-2933
Lage: USA > Texas > San Antonio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 70 der Romantikhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O'Brien Historic Hotel, an Ascend Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
O'Brien Historic Hotel, An Ascend Collection Hotel San Antonio, Texas
Clarion Collection San Antonio