San Antonio Marriott Rivercenter
Bewertungen (1.678)
1.678 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war sauber und schick. Das Hotel selbst war modern und sehr schön gelegen. Der Riverwalk hat uns sehr gefallen. Wir waren eigentlich wegen einer Konferenz hier und das Konferenzzentrum war gleich in der Nähe.

Danke, boston75!
Bewertet 29. Mai 2007

Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man für eine Konferenz oder sonstige Treffen in der Stadt ist. Die Lage ist unschlagbar und es ist direkt an ein Einkaufszentrum angeschlossen. Der Riverwalk ist gleich außerhalb des Einkaufzentrums und das Konferenzzentrum nur eine Querstraße entfernt. Die Zimmer waren nicht riesig, aber ausreichend und sauber. Die Betten waren bequem. Der Wasserdruck in der Dusche war schwach, aber das war auch das einzige Manko.

Danke, njpmg!
Bewertet 2. Mai 2007

Wir waren gerade am 28. April dort. Exzellente Lage, direkt am Rivercenter, am Riverwalk. Zu den ganzen Restaurants am Riverwalk brauchte man nur ein paar Minuten. Das Zimmer war sehr sauber. Der Valet-Service war schnell, das Hotelpersonal höflich. Ich kann einen Aufenthalt hier empfehlen.

1  Danke, GT6!
Bewertet 4. August 2006

Wir waren für zwei Nächte im Marriott Riverscenter, das direkt am berühmten San Antonio Riverwalk liegt. Das Zimmer war sauber, modern und ordentlich. Ethernetkabel war für 10$/Tag erhältlich. Der Pool war sowohl drinnen als auch draußen benutzbar, war aber immer so voll, dass man nicht schwimmen konnte. Das Beste am Hotel ist die Lage am Riverwalk, man kommt schnell zu den Geschäften und Restaurants.

3  Danke, macman2!
Bewertet 26. Juni 2006

Mein Mann und ich übernachteten hier während einer 5-tägigen Konferenz. Dieses Hotel ist definitiv nicht auf dem gleichen hohen Niveau, das ich von Marriott Hotels her kenne. Das Zimmer war klein und eng und hatte keinen Kühlschrank. Auf dem Badezimmerfußboden konnte man noch Haare sehen. Und auf dem Boden im Zimmer lag ein Haargummi, wahrscheinlich vom Gast vorher. Das Essen war überteuert und von minderer Qualität. Der Zimmermädchenservice unter der Woche war unzulänglich. Wir hatten das Gefühl, in einem billigen Hotel zu sein. Das einzig gute am Hotel war die Lage – der Riverwalk und der Rivercenter befinden sich direkt unter dem Hotel und das Kongresszentrum praktisch auf der anderen Straßenseite. Ansonsten gibt es in der Gegend viele andere Hotels. Meiden Sie dieses.

1  Danke, turkscaicos1!