San Antonio Marriott Rivercenter
Mokara Hotel and Spa(San Antonio)
367 $*
Hotels.com
236 $*
221 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites San Antonio Downtown(San Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gibbs Downtown San Antonio Riverwalk(San Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Restaurant
Hilton Palacio del Rio(San Antonio)
217 $*
Priceline
Bewertungen (1.697)
1.697 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2007

Ich war hier für vier Nächte und hatte eine großartige Zeit. Das Hotel ist mit dem Riverwalk und der Rivercenter Mall verbunden, man findet dort also haufenweise Restaurants vor und es liegt auch nahe Alamo und anderen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sauber und das Personal verhielt sich freundlich den Gästen gegenüber. Parken war mit 27 Dollar teuer, aber auf der anderen Straßenseite gab es einen umzäunten Parkplatz, wo man 8 Dollar/Tag zahlte oder 12 Dollar, wenn man rein- und rausfahren wollte. Enttäuschend war nur die 10-Dollar-Gebühr fürs Internet.

4  Danke, nycvegas!
Bewertet 18. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier auf einer Geschäftsreise für eine Woche und wir waren begeistert! Wir hatten ein schönes Zimmer und das Personal war sehr freundlich. Ich brauchte einen kleinen Kühlschrank für Medizin, die ich dort kaufen musste und das Zimmer hatte keinen. Ich habe ihnen davon berichtet und keine 10 Minuten später (kein Witz) wurde einer aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Bettwäsche war super! Mir hat auch gefallen, dass man direkt am Riverwalk war, wenn man das Hotel im Erdgeschoss verlassen hat. Und wenn man oben aus dem Hotel ging, war man gleich in der Mall.
Mein Mann brauchte am Riverwalk nur über eine Brücke zu gehen und schon war er im Kongresszentrum, er brauchte nicht einmal die Straße überqueren. Es war echt praktisch.
Auf der anderen Straßenseite befand sich auch ein Denny’s Restaurant. Das Alamo befindet sich nur einen Block die Straße runter.
Alles dort war so schön und alle dort so überaus freundlich. Wir können es definitiv jedem empfehlen, der nach San Antonio reist.

Danke, KentuckyWildcatFan!
Bewertet 7. Juli 2007

Wir waren für 3 Nächte in San Antonio und hatten hier jede Menge Spaß. Die Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und immer freundlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Dome. Es ist direkt am Riverwalk und an das Einkaufszentrum drangehängt. Es gibt etliche Restaurants am Riverwalk und im Einkaufszentrum. Das Alamo ist 2 oder 3 Querstraßen entfernt. Was das Hotel angeht, war alles tiptop in Ordnung. Gutes Essen, guter Schlaf, gute Zeit!!

1  Danke, Romans8!
Bewertet 2. Juni 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Das Zimmer war sauber und schick. Das Hotel selbst war modern und sehr schön gelegen. Der Riverwalk hat uns sehr gefallen. Wir waren eigentlich wegen einer Konferenz hier und das Konferenzzentrum war gleich in der Nähe.

Danke, boston75!
Bewertet 29. Mai 2007

Dieses Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man für eine Konferenz oder sonstige Treffen in der Stadt ist. Die Lage ist unschlagbar und es ist direkt an ein Einkaufszentrum angeschlossen. Der Riverwalk ist gleich außerhalb des Einkaufzentrums und das Konferenzzentrum nur eine Querstraße entfernt. Die Zimmer waren nicht riesig, aber ausreichend und sauber. Die Betten waren bequem. Der Wasserdruck in der Dusche war schwach, aber das war auch das einzige Manko.

Danke, njpmg!