“Sehr schönes Hotel”

Wichita, KS
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren gerade am 28. April dort. Exzellente Lage, direkt am Rivercenter, am Riverwalk. Zu den ganzen Restaurants am Riverwalk brauchte man nur ein paar Minuten. Das Zimmer war sehr sauber. Der Valet-Service war schnell, das Hotelpersonal höflich. Ich kann einen Aufenthalt hier empfehlen.

1 Danke, GT6!

Philadelphia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2006

Wir waren für zwei Nächte im Marriott Riverscenter, das direkt am berühmten San Antonio Riverwalk liegt. Das Zimmer war sauber, modern und ordentlich. Ethernetkabel war für 10$/Tag erhältlich. Der Pool war sowohl drinnen als auch draußen benutzbar, war aber immer so voll, dass man nicht schwimmen konnte. Das Beste am Hotel ist die Lage am Riverwalk, man kommt schnell zu den Geschäften und Restaurants.

3 Danke, macman2!
USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2006

Mein Mann und ich übernachteten hier während einer 5-tägigen Konferenz. Dieses Hotel ist definitiv nicht auf dem gleichen hohen Niveau, das ich von Marriott Hotels her kenne. Das Zimmer war klein und eng und hatte keinen Kühlschrank. Auf dem Badezimmerfußboden konnte man noch Haare sehen. Und auf dem Boden im Zimmer lag ein Haargummi, wahrscheinlich vom Gast vorher. Das Essen war überteuert und von minderer Qualität. Der Zimmermädchenservice unter der Woche war unzulänglich. Wir hatten das Gefühl, in einem billigen Hotel zu sein. Das einzig gute am Hotel war die Lage – der Riverwalk und der Rivercenter befinden sich direkt unter dem Hotel und das Kongresszentrum praktisch auf der anderen Straßenseite. Ansonsten gibt es in der Gegend viele andere Hotels. Meiden Sie dieses.

1 Danke, turkscaicos1!
Nr. 18 von 356 in San Antonio
The Westin Riverwalk, San Antonio
Hotel Contessa
Nr. 8 von 356 in San Antonio

Sie waren bereits im San Antonio Marriott Rivercenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Marriott Rivercenter

Nr. 58 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 71 der Familienhotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 313€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Marriott Rivercenter 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Marriott Rivercenter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Antonio Marriott Rivercenter
San Antonio Marriott Rivercenter Texas