“Unschlagbare Lage”

München
Beitragender der Stufe 4
“Unschlagbare Lage”
Bewertet am 11. Juli 2010

Ein Hotel in absoluter Top Lage direkt am San Antonio Riverwalk. Man hat direkten Zugang zu den zahlreichen Restaurants und Kaffees , einer großen Shopping Mall und zu den netten Bootstouren auf dem Flüsschen. Das Hotel selbst hat 30 Stockwerke, die Lobby ist nach Marriott-Art großzügig. Etwas klein sind die Zimmer ausgefallen, als zwei Erwachsene mit Kind war es für uns schon etwas eng. Ein wenig größer sind die Zimmer auf der Concierge-Etage. Technisch sind die Räume auf neuem Niveau mit High Speed Internet, Gratis-Telefongesprächen und Flachbild-TV. Auch über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren. Für Kinder ein Spaß: Der Indoor-Pool von dem aus man in den Außenpool tauchen kann. Im Hotel selbst gibt es ein mexikanisches Restaurant und einen Starbucks Coffeeshop. Das Convention Center in der Nähe das Hotel verfügt selbst über mehrere Tagungs- und Veranstaltungsräume verschiedener Größe. Eine Frechheit sind die Preise fürs Parken: 33 $ für Valetparking sind nun wirklich übertrieben. Das Personal ist hilfsbereit und kompetent auch bei Fragen nach Sehenswürdigkeiten in der Nähe, und da gibt es einige davon. Wenn man direkt am Riverwalk wohnen will gibt es zum Marriott keine Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, periwinkle87!

Mannheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2010

Absolut super ist natürlich die Lage direkt am Riverwalk... - quasi durch die "Hintertür" des Hotels kann man auch direkt dahin gelangen. Das Zimmer selbst war sehr kompakt, aber es war trotzdem alles vorhanden was das Herz begehrte! Das Bett war unglaublich gemütlich! Das Waschbecken war im Zimmer und nicht im Badezimmer, was aber eigentlich sogar Vorteile hat. Das Bad selbst war sehr sauber und heimelig. Bademantel, Kaffeezubereitungsmöglichkeit und Minibar waren auch vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich.
Alles in allem hatte das Hotel alles was man sich wünschte und mit dieser Lage ist es ideal!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, nmasi!
NJ
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. April 2008

Uns hat die Lage vom Hotel sehr gut gefallen, es liegt direkt am Riverwalk, weg vom ganzen Verkehr und Lärm. Parken war kein Problem. Superschnelle Fahrstühle. Wir buchten ein King-Zimmer, sie hatten aber nur noch zwei Doppelzimmer frei, sie gaben uns als Entschädigung aber eines mit einer besseren "Aussicht". Betten waren komfortabel. Bad war sehr klein, die Badezimmer ging wirklich nur haarscharf an der Toilette vorbei, die Dusche hatte eine anständige Größe.

Danke, traveloverNj!
Chicago
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2008

Wir zahlten mehr als 200 Dollar für unser Zimmer. Ein Pluspunkt war, dass man vor Ort parken konnte und es hat eine perfekt Lage für Downtown und Riverwalk.
Die Minuspunkte: Unser Zimmer stank die ganze Zeit nach Rauch. Der Korridor war sehr laut und wir konnten die ganze Nacht Gäste in anderen Zimmern hören. Der Lärm von draußen war noch schlimmer. Alle paar Stunden fuhr ein Zug vorbei und hupte (wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen). Das Zimmer hatte keine 4-Sterne-Luxusartikel wie Bademäntel oder hochwertige Badezimmerprodukte, es gab weder Cremes noch Duschhauben, nur Seife, Shampoo und Spülung. Die Milch für den Kaffee der Kaffeemaschine war schon über einen Monat abgelaufen.

Alles in allem, ich weiß nicht, ob andere Hotels besser sind, aber ich würde nicht noch einmal dort übernachten.

Danke, Durbs21!
San Diego
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Februar 2008

Dieses Hotel ist sehr schön und im Vergleich zu anderen Hotels am Riverwall recht günstig. Da ich Marriott-Mitglied bin, haben sie mir einen kostenlosen Upgrade von einem Standardzimmer zu einem mit Aussicht und einem Balkon gegeben. Das Zimmer war fabelhaft, die Aussicht großartig und der Balkon groß. Der Service war exzellent. Alle dort waren sehr aufmerksam und haben alles gemacht, damit ich dort einen angenehmen Aufenthalt habe. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem wunderschönen Hotel und großen Zimmern ist. Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen.

1 Danke, BriSanDiego!
Orlando, Florida
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Februar 2008

Ich war dort auf einer Tagung der Regierung, ich weiß daher nicht, wieviel die Zimmer dort kosten. Die Lage ist super... man kann zu allen Attraktionen des Riverwalks laufen. Das Hotel selbst war nur okay.. halt wie jedes andere ältere Marriott. Meine Kollegen haben sich sehr darüber beschwert, dass man früh und spät am Tag immer sehr lange auf den Fahrstuhl warten musste und es kam sogar vor, dass der Fahrstuhl feststeckte.

1 Danke, H8UofFL!
Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich war für zwei Nächte hier, um an einer Tagung im Center gegenüber teilzunehmen. Die Tatsache, dass die beiden Marriott Hotels direkt am Ende des berühmten San Antonio Riverwalks liegen, macht ihre Lage sehr interessant. Die Zimmer waren renoviert und komfortabel, man hörte zuweilen nur etwas Lärm aus den Nachbarzimmern. Die Badezimmer waren klein, aber mit allem ausgestattet. Ich kann dieses Hotel in San Antonio empfehlen, auch wenn man dort keine Tagung hat!

1 Danke, FrequentFrier!
Nr. 20 von 356 in San Antonio
The Westin Riverwalk, San Antonio
Hotel Contessa
Nr. 7 von 356 in San Antonio

Sie waren bereits im San Antonio Marriott Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Marriott Riverwalk

Unternehmen: San Antonio Marriott Riverwalk
Anschrift: 889 E Riverwalk, San Antonio, TX 78205-3915
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 13 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 17 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 43 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 78 der Businesshotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 345€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Marriott Riverwalk 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Marriott Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott San Antonio Riverwalk
San Antonio Marriott Riverwalk Texas