“Hotel war okay” 3 von fünf Punkten

Nr. 47 von 354 Hotels in San Antonio
variety of places
“Hotel war okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Es hatte eine großartige Lage, die Zimmer waren schön groß. Personal war okay, nicht zu freundlich, aber okay. In der Nacht gab es aber ein Riesenproblem, ein Problem mit Grillen im Zimmer, vielen Grillen :(. Ich bin runter gegangen, um das Problem zu schildern, das Personal wollte mir aber noch nicht einmal ein anderes Zimmer anbieten. Ich fragte nach einem anderen Zimmer, aber sie sagten mir, dass es dort wahrscheinlich auch Grillen geben würde. Das war alles nicht sehr ermutigend, sie boten nur an, jemanden hoch zu schicken, der die Grillen mit Spray bekämpfen würde. Ich konnte jetzt entweder den Spraygestank ertragen oder die Balkontür aufmachen und mehr Grillen reinlassen. Nicht so toll und am nächsten Tag hat sich auch keiner wegen der Grillen bei mir entschuldigt.

1 Danke, rickilakefan!

Atlanta Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war zu Beginn des Frühlings für drei Nächte im San Antonio Riverwalk Marriott. Habe eigentlich nicht viel zu berichten. Marriotts sind in der Regel recht verlässlich. Nichts Besonderes, nichts Schlimmes. Es hat eine sehr praktische Lage zum Alamo und dem Nachtleben am Riverwalk. Falls in San Antonio noch woanders etwas los ist, habe ich es nicht gefunden.

Danke, Kerwin G!
parker, co
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Nach dem Lesen der Kritiken hatte ich ein paar Bedenken über einen Aufenthalt im Marriott Riverwalk. Aber ich wurde sehr angenehm überrascht! Mein Mann und ich nahmen an einer großen Tagung teil. Wir wurden von netten und auskunftsfreudigen Angestellten begrüßt. Sie hatten unsere Buchung parat und das Zimmer war fertig! Wir reisen sehr viel und wir fanden unser Zimmer recht klein, aber gemütlich. Es war auch ruhig! Das Bett war sehr komfortabel. Das Frühstück auf dem Zimmer war sehr gut. Ich kann das Mandel-Granola empfehlen. Das Personal am Pool war sehr nett und hilfsbereit. Eigentlich hat das gesamte Personal dazu beigetragen, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Das Zimmer war sauber und die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht, das Zimmer zu unserer Zufriedenheit sauber zu machen. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, iluvmarcoisland!
4.5 von fünf Punkten 2.649 Bewertungen
Hotel Contessa
Nr. 11 von 354 in San Antonio
4.5 von fünf Punkten 2.913 Bewertungen

Sie waren bereits im San Antonio Marriott Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Marriott Riverwalk

Unternehmen: San Antonio Marriott Riverwalk
Anschrift: 889 E Riverwalk, San Antonio, TX 78205-3915
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 17 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 43 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 78 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Antonio Marriott Riverwalk 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Antonio Marriott Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott San Antonio Riverwalk
San Antonio Marriott Riverwalk Texas