“Das Hotel war okay”

Hyatt Regency San Antonio
Nr. 16 von 357 Hotels in San Antonio
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. November 2007

Meiner Familie hat es im Hyatt gut gefallen, obwohl man sehen konnte, dass es nicht mehr das jüngste Hotel ist. Ein Stückchen weiter weg wird gerade ein neues Hyatt gebaut. Aber insgesamt gesehen hatten wir eine schöne Zeit in San Antonio.

Danke, jrobert232!
Bewertungen (3.232)

Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier auf einem Kongress und der Preis war mit 169 Dollar ganz zivil. Wenn ich mehr bezahlt hätte, wäre ich allerdings wohl enttäuscht gewesen. Ich reise normalerweise mit meiner Familie und einige Dinge dort wären gut gewesen, andere weniger gut.

Hier sind meine Plus- und Minuspunkte:
5. fantastische, neue Fitnessgeräte: Ergometer, Laufbänder und Kraftgeräte

Minuspunkte:
1. kleiner Pool auf dem Dach, wenig Platz
2. Parken war mit 27 Dollar/Tag ein wenig teuer

Ich weiß, dass das Standard in vielen Hotels ist, aber die 10 Dollar/Tag fürs Internet nervten. Ich fühlte mich geschröpft. Wenn die Hotels es einfach zum Zimmerpreis hinzufügen würden, wer würde es schon merken?
Insgesamt ein gutes Hotel.

4  Danke, Iamuzak!
Bewertet am 8. August 2007

Beste Lage am Riverwalk!!! Das Hotel war wunderschön, der Service super. Wir waren dort mit unseren beiden kleinen Kindern und die Lage war großartig, wir konnten auf dem Riverwalk spazieren gehen und zwischendurch für eine kleine Pause ins Hotel zurückkehren. Einen Block vom Alamo entfernt.
Nur der Pool war recht klein – auf Kinder ausgerichtet, was uns aber egal war, da wir nach Sea World fuhren (sie haben dort einen großartigen Waterpark). Ich kann eine Riverwalk-Bootstour empfehlen – nur 20 Minuten lang, aber es lohnt sich wirklich (tolle Infos über Riverwalk).
Wenn wir noch einmal nach San Antonio reisen, würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, cgrosam!
Bewertet am 29. Juli 2007

Ich war mit sechs Freundinnen für ein Wochenende dort.
Vom Personal an der Rezeption über die Einparker bis zu den Zimmermädchen (man konnte nach dem Weg, nach Vasen für unsere Blumen, frühmorgens nach Handtüchern, einem zusätzlichen Kühlschrank fragen oder sich an der Rezeption eine Schere ausleihen), egal zu jeder Tageszeit, der Kundenservice war exzellent. Die Betten waren recht komfortabel und das Zimmer war sauber!
Allen sechs hat der Aufenthalt dort sehr gefallen!

Danke, Janis29238!
Bewertet am 22. Juli 2007

Mitte Juli 2007 haben mein Sohn und ich hier übernachtet. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, vor allem denen die Wert auf hervorragenden Service legen und gewillt sind, dafür auch zu bezahlen – Im Sommer kostet es mehr als $200 pro Nacht, aber es lohnt sich wirklich!

Von allen die hier arbeiten wird ein toller Service geboten.

Die Lage direkt am Riverwalk ist ebenfalls großartig.

1  Danke, ugozuna!
Bewertet am 19. Juni 2007

Meine Frau und ich waren vom 16. bis 18. Juni im Hyatt und waren begeistert. Die Lage ist wundervoll, es liegt direkt am Riverwalk und viele der Attraktionen dort sind innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Wir hatten ein Kingzimmer mit Blick auf den Riverwalk (erster bzw. 3. Stock). Wir fanden das Zimmer sehr geräumig und das Bett sehr komfortabel. Man hörte ein wenig Lärm, aber der hat wirklich kaum gestört. Wir hatten eine großartige Aussicht auf die Siegesparade der Spurs.
Parken im Parkhaus war teuer (21 Dollar/Tag) und es gab auch kein Wireless Internet. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und die Zimmermädchen haben die Zimmer auch wunderbar sauber gemacht. Der Fitness Center war großartig ausgestattet und man bekam dort auch kostenlos Kopfhörer zur Verfügung gestellt. Der Pool war klein, aber die Aussicht vom Dach war schön.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir hoffen wiederzukommen.

5  Danke, Raptortx1!
Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Mann und ich waren gerade im Hyatt Riverwalk in San Antonio, wo wir über ein Wochenende unseren Hochzeitstag gefeiert haben. Nach dem Lesen der vielen Beiträge auf TripAdvisor entschieden wir uns für das Hyatt. Wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Ankunft fragten wir nach einem Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf den Fluss. Man sagte uns aber, dass keine mehr frei seien, aber sie würden uns als Trost gerne eine Flasche Champagner zu Ehren unseres Hochzeitstages spendieren. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage am Riverwalk war perfekt. Auszusetzen habe ich lediglich: Es gab nicht genug heißes Wasser und die Klimaanlage war nicht kalt genug. Aber es war jetzt auch nicht unkomfortabel. Wenn Sie ein tolles Restaurant fürs Abendessen suchen, ich kann das Boudros und das Prime Rib dort empfehlen. Ein Traum!!!!

1  Danke, anniversay22!
Nr. 24 von 357 in San Antonio
Hotel Contessa
Nr. 5 von 357 in San Antonio
Embassy Suites by Hilton San Antonio Riverwalk-Downtown

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Antonio

Anschrift: 123 Losoya St, San Antonio, TX 78205-2688
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 9 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 18 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 18 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 34 der Familienhotels in San Antonio
Preisklasse: 141€ - 349€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Antonio
Hyatt Regency San Antonio Texas