Hyatt Regency San Antonio
175 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton Palacio del Rio(San Antonio)
315 $*
279 $*
  • Restaurant
Comfort Suites Alamo/Riverwalk(San Antonio)
115 $*
  • Inklusive Frühstück
Omni San Antonio Hotel(San Antonio)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
174 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
1.949 $*
JW Marriott
  • Restaurant
Omni La Mansion del Rio(San Antonio)
244 $*
Bewertungen (3.361)
3.361 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. November 2007

Meiner Familie hat es im Hyatt gut gefallen, obwohl man sehen konnte, dass es nicht mehr das jüngste Hotel ist. Ein Stückchen weiter weg wird gerade ein neues Hyatt gebaut. Aber insgesamt gesehen hatten wir eine schöne Zeit in San Antonio.

Danke, jrobert232!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich war hier auf einem Kongress und der Preis war mit 169 Dollar ganz zivil. Wenn ich mehr bezahlt hätte, wäre ich allerdings wohl enttäuscht gewesen. Ich reise normalerweise mit meiner Familie und einige Dinge dort wären gut gewesen, andere weniger gut.

Hier sind meine Plus- und Minuspunkte:
5. fantastische, neue Fitnessgeräte: Ergometer, Laufbänder und Kraftgeräte

Minuspunkte:
1. kleiner Pool auf dem Dach, wenig Platz
2. Parken war mit 27 Dollar/Tag ein wenig teuer

Ich weiß, dass das Standard in vielen Hotels ist, aber die 10 Dollar/Tag fürs Internet nervten. Ich fühlte mich geschröpft. Wenn die Hotels es einfach zum Zimmerpreis hinzufügen würden, wer würde es schon merken?
Insgesamt ein gutes Hotel.

4  Danke, Iamuzak!
Bewertet 8. August 2007

Beste Lage am Riverwalk!!! Das Hotel war wunderschön, der Service super. Wir waren dort mit unseren beiden kleinen Kindern und die Lage war großartig, wir konnten auf dem Riverwalk spazieren gehen und zwischendurch für eine kleine Pause ins Hotel zurückkehren. Einen Block vom Alamo entfernt.
Nur der Pool war recht klein – auf Kinder ausgerichtet, was uns aber egal war, da wir nach Sea World fuhren (sie haben dort einen großartigen Waterpark). Ich kann eine Riverwalk-Bootstour empfehlen – nur 20 Minuten lang, aber es lohnt sich wirklich (tolle Infos über Riverwalk).
Wenn wir noch einmal nach San Antonio reisen, würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, cgrosam!
Bewertet 29. Juli 2007

Ich war mit sechs Freundinnen für ein Wochenende dort.
Vom Personal an der Rezeption über die Einparker bis zu den Zimmermädchen (man konnte nach dem Weg, nach Vasen für unsere Blumen, frühmorgens nach Handtüchern, einem zusätzlichen Kühlschrank fragen oder sich an der Rezeption eine Schere ausleihen), egal zu jeder Tageszeit, der Kundenservice war exzellent. Die Betten waren recht komfortabel und das Zimmer war sauber!
Allen sechs hat der Aufenthalt dort sehr gefallen!

Danke, Janis29238!
Bewertet 22. Juli 2007

Mitte Juli 2007 haben mein Sohn und ich hier übernachtet. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, vor allem denen die Wert auf hervorragenden Service legen und gewillt sind, dafür auch zu bezahlen – Im Sommer kostet es mehr als $200 pro Nacht, aber es lohnt sich wirklich!

Von allen die hier arbeiten wird ein toller Service geboten.

Die Lage direkt am Riverwalk ist ebenfalls großartig.

1  Danke, ugozuna!