“gute Lage” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Waldkirch
“gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Lage des Hotels direkt am riverwalk und sehr zentral. Zimmergroesse gut. Sauberkeit eher mässig: dicke Staubschicht, als ich zufällig einen heruntergefallenen Prospekt hinter dem Fernseher suchte (Fernseher wie immer in USA: gigantisch gross-lieber wäre mir allerdings Radiozugang gewesen!). Das Schild im Bad, dass ich mich beim housekeeping anmelden muss, wenn ich frische Handtücher haben will, finde ich eine Frechheit. Ich denke , es sollte reichen, bei Wunsch nach Handtuchwechsel, dieses auf den Boden zu legen (wie sonst üblich).
Frühstück o.k., grössere Auswahl als sonst oft in USA üblich., service meist freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Silke08!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Die Lage ist super, 2 blocks zum Kongreßzentrum, direkt neben dem Alamo und inmitten der wenigen touristischen Attraktionen der Innenstadt, neben der Riverwalk Mall und mit Ausgang zum Riverwalk. Ich hatte Glück mit einem Zimmer zur Straßenseite, besser wäre noch Blick auf den Alamo gewesen, allerdings gibt es auch Zimmer zur Innenseite des Hotels ohne Tageslicht und mit freien Einblick, wenn man die Vorhänge nicht zuzieht. Der Standard der Zimmer ist etwas veraltet, die Möbel etwas abgewohnt, und ein sehr kleines Badezimmer, bei dem man hinter die Tür kriechen muß, um in die Badewanne zu gelangen und dabei dann schon halb über die Toilette steigt. Zudem liegt das Bad ungünstig an der Rückseite des Zimmers. Weiterhin lästig aber in den USA üblich sind die geschlossenen Fenster und die bei texanischen Außentemperturen ständig laufende Klimamanlage. Ansonsten sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang und service, außer dem Zimmerservice, bei dem täglich eine Kleinigkeit fehlte wie Coffepads nicht entfernt, Badematte nicht ersetzt oder am ersten Tag das Timmer erst auf Nachfrage gemacht. Sauberkeit allerdings exzellent. Alles in allem keine schlechtes Hotel, welches man weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Weltensammler1!
Boerne, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Es liegt in der Mitte der „Flussbiegung“ am Riverwalk, eine gute Lage zu den ganzen Attraktionen. Die Einrichtung des Zimmers war sehr elegant und modern und der Service war überdurchschnittlich. Meiner Frau und mir hat das Hotel von oben bis unten gefallen. Dieses Hyatt ist ein tolles Urlaubsziel für Familien oder für Paare auf einem Kurztrip.

2 Danke, thickoozymud!
macon
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Meiner Familie hat es im Hyatt gut gefallen, obwohl man sehen konnte, dass es nicht mehr das jüngste Hotel ist. Ein Stückchen weiter weg wird gerade ein neues Hyatt gebaut. Aber insgesamt gesehen hatten wir eine schöne Zeit in San Antonio.

Danke, jrobert232!
Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier auf einem Kongress und der Preis war mit 169 Dollar ganz zivil. Wenn ich mehr bezahlt hätte, wäre ich allerdings wohl enttäuscht gewesen. Ich reise normalerweise mit meiner Familie und einige Dinge dort wären gut gewesen, andere weniger gut.

Hier sind meine Plus- und Minuspunkte:
5. fantastische, neue Fitnessgeräte: Ergometer, Laufbänder und Kraftgeräte

Minuspunkte:
1. kleiner Pool auf dem Dach, wenig Platz
2. Parken war mit 27 Dollar/Tag ein wenig teuer

Ich weiß, dass das Standard in vielen Hotels ist, aber die 10 Dollar/Tag fürs Internet nervten. Ich fühlte mich geschröpft. Wenn die Hotels es einfach zum Zimmerpreis hinzufügen würden, wer würde es schon merken?
Insgesamt ein gutes Hotel.

4 Danke, Iamuzak!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Beste Lage am Riverwalk!!! Das Hotel war wunderschön, der Service super. Wir waren dort mit unseren beiden kleinen Kindern und die Lage war großartig, wir konnten auf dem Riverwalk spazieren gehen und zwischendurch für eine kleine Pause ins Hotel zurückkehren. Einen Block vom Alamo entfernt.
Nur der Pool war recht klein – auf Kinder ausgerichtet, was uns aber egal war, da wir nach Sea World fuhren (sie haben dort einen großartigen Waterpark). Ich kann eine Riverwalk-Bootstour empfehlen – nur 20 Minuten lang, aber es lohnt sich wirklich (tolle Infos über Riverwalk).
Wenn wir noch einmal nach San Antonio reisen, würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, cgrosam!
San Antonio, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Ich war mit sechs Freundinnen für ein Wochenende dort.
Vom Personal an der Rezeption über die Einparker bis zu den Zimmermädchen (man konnte nach dem Weg, nach Vasen für unsere Blumen, frühmorgens nach Handtüchern, einem zusätzlichen Kühlschrank fragen oder sich an der Rezeption eine Schere ausleihen), egal zu jeder Tageszeit, der Kundenservice war exzellent. Die Betten waren recht komfortabel und das Zimmer war sauber!
Allen sechs hat der Aufenthalt dort sehr gefallen!

Danke, Janis29238!
Nr. 14 von 353 in San Antonio
4.5 von fünf Punkten 2.631 Bewertungen
Downtown
Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Antonio

Unternehmen: Hyatt Regency San Antonio
Anschrift: 123 Losoya St, San Antonio, TX 78205-2688
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 12 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 18 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 18 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 34 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Antonio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Antonio
Hyatt Regency San Antonio Texas