“Abzocke”

Stadtviertel: Downtown
Houston, Texas
“Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Keine Frage das Eis ist gut, aber was wir in San Antonio erleben mussten lies uns umkehren. Ein 'kleines' Eis 4.75 Dollar? Da kommt der Alamo Aufschlag heftig. Die Eisdiele war gleich neben der Alamo und viele die anstehen gehen ueber die Strasse um Eis zu holen. das wird beim preis gnadenlos ausgenutzt. Hinzu kam, das die Server hinter dem Tresen rumsprangen wie ein wilder Haufen ohne jegliche Organisation. Wir warteten 5 Minuten, sahen die Preise und kehrten um.

Aufenthalt März 2012
Danke, txuwe!