“Zimmer, Betten, Bad usw. supersauber!!!”

Hampton Inn & Suites San Antonio Airport
Nr. 52 von 355 Hotels in San Antonio
Tomball
“Zimmer, Betten, Bad usw. supersauber!!!”
Bewertet am 3. August 2007

Wenn man mit kleinen Kindern reist, dann will man, dass das Hotelzimmer sauber ist, vor allem das Bad...Darüber brauchen Sie sich hier keine Gedanken machen. Das Hotel ist brandneu und sauber. Ich würde mit meiner Familie wieder hierhin gehen. Das Frühstück war großartig und das Hallenbad schön, vor allem wenn es regnet, so wie bei unserem Aufenthalt. Im Whirlpool konnte man nach einem langen Tag in Sea World wunderbar relaxen!

2 Danke, Blessed_Mami!

Tulsa
Bewertet am 16. Juli 2007

Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr komfortabel, die Einrichtung schön und das Personal nett, warmherzig, tüchtig und sehr hilfsbereit. Ich war froh, dass wir am Ende ins Hampton gegangen sind – wo es sehr schön war – und nicht ins Riverwalk-Viertel, wo wir eigentlich hin wollten. Wenn ich das nächste Mal in San Antonio bin, werde ich wieder in dieses Hotel gehen (Parken ist frei), denn zum Riverwalk und den anderen Sachen ist es nicht so weit.
J.B. Tulsa

Danke, bender1ok!
lawrenceville,ga
Bewertet am 18. Juni 2007

Meine Familie verbrachte ein Wochenende (mit mir) in San Antonio und wir haben das Hampton gewählt, da es recht nah am Flughafen liegt. Was für ein schöner Aufenthalt!
Das gesamte Personal war wirklich nett. Wir wurden höher gestuft und hatten eine Suite und das Zimmer war geradezu elegant! Es war so schön in einem Hotel zu wohnen, wo die Zimmer ruhig und sehr gemütlich sind! Es gibt im Hotel für Gäste die Möglichkeit, ihre Wäsche zu waschen, was angenehm ist und es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen. In nur 15 Minuten ist man am Riverwalk oder dem Zoo. Hut ab für ein weiteres schönes Hampton Inn!

Danke, motherjanegoose!
Minneapolis
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren hier für eine Nacht, weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flug vom Flughafen San Antonio hatten. Wir fanden einen Angestellten an der Rezeption überhaupt nicht hilfsbereit. Wir waren später noch einmal dort und da war das Personal viel netter. Hatten Probleme mit dem kostenlosen Wireless Lan, es dauerte ewig, bis man eine Verbindung herstellen konnte und das lag daran, wie sie das Internet dort eingerichtet hatten. Der Flughafen-Shuttle war okay. Das Zimmer war sauber. Man konnte sehen, dass es kurz vorher renoviert worden war, alles war sauber und neu. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenbetten, aber sie kamen einem nicht wie Queenbetten vor, eher wie zwei Doppelbetten.

1 Danke, MplsTravelKitty!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Uptown Broadway
Four Points by Sheraton San Antonio Airport

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Antonio Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Antonio Airport

Unternehmen: Hampton Inn & Suites San Antonio Airport
Anschrift: 8902 Jones Maltsberger Rd, San Antonio, TX 78216-4740
Lage: USA > Texas > San Antonio > Uptown Broadway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 34 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 35 der Businesshotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 179€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Antonio Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Antonio Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites San Antonio Airport Texas
Hampton Inn & Suites San Antonio-Airport Hotel San Antonio