“Service und Lage exzellent” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 353 Hotels in San Antonio
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
florida
“Service und Lage exzellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Großartige Lage und wunderbar große Suiten für Familien. Die Zimmer waren sauber und modern. Personal an der Rezeption und der Concierge waren exzellent, wir suchten eine Reinigung und als wir wieder aufs Zimmer kamen, fanden wir unter der Tür Nummer und Wegbeschreibung. Wenn jemand seine Wäsche gemacht haben will, kontaktieren Sie Mrs Singer bei Sudsy’s, sie hat die Wäsche abgeholt und auch wieder im Hotel vorbeigebracht und auch einen exzellenten Kundendienst geleistet. Großartiger Aufenthalt.

Danke, becks1!

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Meine fünfköpfige Familie war vom Hotel begeistert. Die Suite war sehr komfortabel für uns alle. Vom Pool im obersten Stockwerk hatte man eine tolle Aussicht auf das Riverwalk-Viertel. Die Lage war perfekt, wir brauchten nur aus der Tür und ein Stück den Fluss entlang laufen und schon waren wir bei vielen Restaurants, La Villota und dem Alamo. Jeder Kontakt, den ich mit dem Personal hatte, war sehr angenehm.
Ich habe gelesen, dass ein Schreiber Probleme hatte, ein Kinderbett zu bekommen, ich wollte nur kurz anmerken, dass auf meiner Buchungsbestätigung stand, dass weder Kinder- noch Rollbetten verfügbar seien.

2 Danke, sgk!
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir waren das Wochenende des 25. August dort. Obwohl es heiß in SA war, waren die Zimmer und das Hotel kühl. Die Suite hatte eine schöne Größe und war schon eingerichtet mit einem recht großem Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer. Wir waren erst genervt, dass die Dusche nicht sofort heiß wurde und das Wasser nicht schnell genug abfloss, aber das passierte auch nur einmal. Ich hatte ein Problem mit der Einstellung des Safes, aber es kam sofort jemand vom Hotel und hat das Problem gelöst. Das Zimmer war sauber und gemacht, wenn wir nachmittags wieder ins Zimmer kamen. Tolle Lage im ruhigeren Bereich des Riverwalks. Das Personal war sehr zuvorkommend, vor allem der Concierge und das Personal an der Rezeption. Ich würde für die Riverview Suite nicht extra zahlen, da man vom Zimmer nur auf einen Teil des Flusses blicken kann. Andere Hotels wie La Mansion oder das Watermark haben in dieser Beziehung eine bessere Lage und Aussicht auf den Fluss.

Danke, Jneen!
Downtown
Drury Inn & Suites Riverwalk
Drury Inn & Suites Riverwalk
Nr. 16 von 353 in San Antonio

Sie waren bereits im Hotel Contessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Contessa

Anschrift: 306 W Market St, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 4 der Öko-Hotels in San Antonio
Nr. 4 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Antonio
Nr. 5 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 13 der Familienhotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Contessa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Contessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Contessa San Antonio, Texas
Contessa Hotel San Antonio