“Leckeres Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Schilo's Delicatessen

Schilo's Delicatessen
Platz Nr. 34 von 4.597 Restaurants in San Antonio
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
frankfurt am main
“Leckeres Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Schilo's ist ein alteingesessener, im traditionellen Stil eingerichteter Diner mit deutschen Wurzeln. An einer langen Theke kann man einige der Speisen anschauen und sich schon einmal Appetit holen. Weiter hinten ist zu sehen, wie eine Mitarbeiterin Salat etc. frisch anrichtet.

Wir waren zum Frühstück dort und zufrieden. Die Pancakes waren schön "fluffy" und der Apfelkuchen sehr lecker. Lediglich der Service hätte etwas aufmerksamer sein und vor dem (ungefragten) Hinlegen der Rechnung fragen können, ob wir noch etwas bestellen oder noch etwas Kaffee haben möchten. Alles in allem aber empfehlenswert und eine nette, nicht teure Alternative zum Frühstück im Hotel.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente