“Durchschnittliches Restaurant am Riverwalk”

Las Canarias Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Las Canarias Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 4.644 Restaurants in San Antonio
Preisbereich: 31 $ - 75 $
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Durchschnittliches Restaurant am Riverwalk”
Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten ein Geschäftsessen am Mittag. Ich hatte durchschnittliche Ceviche und einen Hamburger. Die Mittagskarte ist überschaubar. Fazit das Essen war gerade noch durchschnittlich.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente