“Birthday Brunch”

The Guenther House
Platz Nr. 15 von 4.606 Restaurants in San Antonio
Preisbereich: 8 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Arsenal
Munich, Germany
“Birthday Brunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir hatten dort einen wunderbaten Brunch direkt im alten King Willam Viertel. Die Süssspeisen werden alle selbst gemacht uns schmecken vorzüglich. Auch das Ambiente ist sehr einladend. Noch ein Geheimtipp!!! Danach ein kleiner Spaziergang durch das verträumte Viertel und man glaubt sich Mitten von "Im Winde verweht".

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Lillymaus!

Stuttgart, Deutschland
“Idyll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Ein Idyll im ländlichen Ambiente südlich von Downtown. Man sitzt, drinnen mehr als draußen, gemütlich, das Personal ist von außerordentlicher Freundlichkeit, die Karte ist zwar klein, aber die Gerichte sind dafür frisch und wohlschmeckend. Empfohlen sei der Hähnchensalat, der mit Früchen serviert wird und besser nicht sein könnte. Auch zum Kuchen und Kaffee ist dieses kleine Restaurant an der historischen Mühle ein gute Wahl.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente