“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 353 Hotels in San Antonio
Webster, Texas
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir haben hier die erste Nacht unserer Hochzeitsreise verbracht und wow! Sehr schön. Das Bett war das komfortabelste, in dem ich je geschlafen habe. Das Personal und der Concierge waren sehr höflich und es gab auf dem Dach einen tollen Pool und eine Hot Tub.

Danke, honeycoma!

Jacksonville
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren vom 5. bis 9. August 2007 im Watermark. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage war super, direkt am Riverwalk und nahe vieler Restaurants und Lokale und anderer Sachen. Direkt vor dem Hotel konnte man z.B. an einer Bootsfahrt teilnehmen. Das Hotel war wie ein kleines „Ritz Carlton“ oder eines dieser Art von Hotels: eigene Wassermarke, Marmorbadezimmer, separate Dusche.
Auszusetzen habe ich lediglich etwas an dem schönen Korb mit Toilettenutensilien im Bad.
Er sah sehr schön aus auf dem Waschbecken und war mit großen Flaschen Badesalt und Lotionen usw. gefüllt. Meine 11 und 8 Jahre alten Töchter fanden die Sachen ganz toll, haben sie glücklicherweise aber nicht aufgemacht, denn diese kosteten extra und sie waren nicht billig. Die kleineren Tuben, die umsonst waren, hatten sie im Schrank versteckt.
Der Concierge war sehr hilfsbereit, seine Wegbeschreibungen manchmal aber schon recht kompliziert.
Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen, der am Riverwalk ein schönes Hotel sucht.

2 Danke, KimJacksonville!
Fort Worth, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und wir hatten alle genug Platz. Das Bad war groß und mit einer Wanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Der Conciergeservice war sehr gut. Sie schienen sich dort über Restaurants in der Gegend sehr gut auszukennen.
Auszusetzen haben wir nur zwei Sachen: Im Hotelrestaurant Pesca war der Service zweimal schlecht, wir mussten zweimal sehr lange warten, bevor wir im Restaurant bedient wurden. Einmal als wir etwas zum Mitnehmen und das andere Mal als wir ein zweites Glas Wein in der Bar bestellen wollten.
Die zweite Sache betrifft das Valet-Parken, dass mit 28 Dollar/Tag ein wenig zu teuer war und es dauerte auch 10 bis 15 Minuten, bis sie einem das Auto brachten. Rufen Sie dort an, bevor Sie runter zur Lobby gehen. Sie sparen so Zeit.
Das Hotel liegt in einem sehr lebhaften Teil des Riverwalk-Viertels mit vielen Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Alamo ist auch zu Fuß nur 10 Minuten entfernt.
Insgesamt würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, PicOrion!
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das alte Sprichwort bewahrheitet sich... man bekommt, was man bezahlt...wenn das Geld bei ihnen egal ist, dann bietet ihnen das Hotel Watermark einen spektakulären Aufenthalt. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen... wirklich schön eingerichtet, ein fantastisches Badezimmer, freundliches Personal und ein ausgezeichneter Zugang zum Riverwalk. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, aber auch ein bisschen teuer. Es gab jedoch auch ein paar kleine Enttäuschungen… 1- sehr schlechter Internetempfang für Laptops (das gilt aber nur, wenn sie nicht bereit sind dafür zu bezahlen)... persönlich sehe ich Internetanschluss als eine Dienstleistung an, besonders wenn man einen hohen Preis für das Zimmer bezahlt hat und 2 –der Conciergeservice hat unsere Erwartungen nicht wirklich erfüllt.

1 Danke, kumachan64!
Downtown
Drury Inn & Suites Riverwalk
Drury Inn & Suites Riverwalk
Nr. 16 von 353 in San Antonio

Sie waren bereits im Mokara Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokara Hotel and Spa

Nr. 3 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 5 der Familienhotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mokara Hotel and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokara Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mokara Hotel And Spa San Antonio, Texas
Mokara Hotel San Antonio