“Vom Vista begeistert!”

Dallas, TX
Beitragender der Stufe 4
“Vom Vista begeistert!”
Bewertet am 9. Juli 2007

Exzellentes Boutiquehotel mit einer großartigen Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, urige, schön eingerichtete Zimmer, hohe Decken, große Fenster. Sehr sauber, Parkettboden, Steindusche, überall viel Liebe zum Detail zu entdecken. Gutes Bett, exzellente Bettwäsche.
Ich fühlte mich dort sehr sicher, ins Hotel kam man über eine Nummernkombination. Am Nachmittag wurden warme Chocolate Chip Cookies und Wein serviert und das Frühstück war auch sehr gut. Es war auch nicht schlimm, dass es über einem McDonalds liegt.
Einziger Makel: Der Straßenlärm, der aber durch die Plexiglasisolierung in den Fenstern abgeschwächt wurde. Die meisten Zimmer sind dort zur Straße raus, die wahrscheinlich die befahrenste in ganz San Antonio ist. Wenn Sie Probleme mit dem Einschlafen haben, kann ich Ihnen das Vista nicht empfehlen. Uns hat der Straßenlärm sogar gefallen, man fühlte sich dort wie in einer Oase mitten in der Stadt.
Das Inn liegt auch nicht direkt am Fluss, sondern auf der anderen Straßenseite und nur ein paar der Zimmer haben eine Teilaussicht auf den Fluss.
Ansonsten aber sehr edel und romantisch und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis in San Antonio. Sehr zu empfehlen!

2 Danke, DrDanDMan!

Houston, TX
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2007

Dieses Hotel ist einfach wirklich charmant. Ich würde allein wegen diesem Hotel gern wieder nach San Antonio kommen!

Danke, bilbao58!
Nottingham
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir kommen gerade von einer Reise wieder, die wir in San Antonio gestartet hatten und dort haben wir im Riverwalk Vista übernachtet. Es ist ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes altes Gebäude direkt am Riverwalk. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Zentrum von San Antonio sind, dass nicht auf Geschäftsleute ausgerichtet ist, dann kann ich Ihnen das Riverwalk Vista nur sehr, sehr empfehlen. Das Frühstück war auch wundervoll. Wir fanden die vielfache Kritik über den Lärm sehr übertrieben, wir wurden weder vom Verkehr noch von Nachtschwärmern gestört. Ich kann die Aragon Suite empfehlen, von der aus hat man eine großartige Aussicht auf den Riverwalk.

Danke, purple_prince!
Falls Church, VA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2007

Meine Frau und ich waren während der „Fiesta Week“ in der Stadt und das Riverwalk Vista war die perfekte Ausgangsbasis für allen Festivitäten. Nur ein paar Schritte vom Fluss entfernt, direkt an der Paradestrecke und nur ein paar Blöcke von allem anderen entfernt, das Vista war einfach perfekt gelegen.
Ja, im Zimmer war es am Abend durch den Straßenlärm etwas lauter, aber der Charme, die Gastfreundlichkeit und der Komfort haben das mehr als wettgemacht.
Das Bett und die Bettwäsche waren großartig. Die Dusche war super. Das Frühstück war lecker. Der kleinen, persönlichen Extras dort, wie z.B. der Teddybär, der Goldfisch „Fred“, die frisch zubereiteten Cookies und der Wein waren sehr nett. Und die Empfehlungen des Personal stellten sich keinmal als Enttäuschung heraus.
Ich kann das Vista definitiv empfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke, robcandia!
Vancouver
Bewertet am 5. März 2007

24.02.-01.03.2007. Nicht weitersagen......................das Riverwalk Vista ist das am besten gehütete Geheimnis am Riverwalk in San Antonio … Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Einfach alles war wundervoll. Die Angestellten sind freundlich und herzlich und fleißig. Die Zimmer sind wunderschön und toll und komfortabel. So viele kleine Einzelheiten und Details – aber das sollten sie besser selbst erleben. Das Ambiente war klasse. Ja, es gab schon Straßenlärm Samstag Nacht, aber das gehört glaube ich dazu! Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und hoffen, dass wir SEHR bald wiederkommen können!

4 Danke, candiceophelia!
Oregon
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2006

Wir waren über das Feiertagswochenende am Labor Day 2006 im Riverwalk Vista in San Antonio und hatten ein Zimmer zum Fluss raus (Losaya St.). Es ist ein fabelhaftes kleines Hotel in fantastischer Lage. Man kommt zu Fuß zu den Theatern, zum Market Square, HemisFaír Park und (natürlich) zum Riverwalk. Der Fahrstuhl war kaputt und so musste das Personal die Koffer erst hoch und dann wieder runterschleppen, was es aber bereitwillig gemacht hat. Das Frühstück war mehr als angemessen und der Weinempfang am Nachmittag war ein hübsches Extra. Ich kann die Berichte in anderen Kritiken über das Lärmproblem nur bestätigen, aber ich trage nachts sowieso immer Ohrenstöpsel wenn ich unterwegs bin und so war es kein Problem für mich. Das Hotel war super. Ich kann es sehr empfehlen. Es befindet sich im zweiten und dritten Stock des Dullnig Gebäudes an der Ecke Loysay und Commerce.

1 Danke, kolekona!
Nr. 12 von 356 in San Antonio
Menger Hotel
Nr. 25 von 356 in San Antonio
The Westin Riverwalk, San Antonio

Sie waren bereits im Riverwalk Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverwalk Vista

Unternehmen: Riverwalk Vista
Anschrift: 262 Losoya St, San Antonio, TX 78205-2610
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 10 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 55 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverwalk Vista 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Agoda, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverwalk Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverwalk Vista San Antonio, Texas