“Gute Preis-Leistung, freundlich, sauber, insgesamt gutes Angebot” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center

Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center
Nr. 93 von 353 Hotels in San Antonio
Keller, Texas
“Gute Preis-Leistung, freundlich, sauber, insgesamt gutes Angebot”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren hier an einem Wochenende, wo in der Stadt sehr viel los war. Ich nehme an, dass das Hotel voll war, aber ich habe weder am Aufenthalt noch am Personal etwas auszusetzen. An einem Wochenende, wenn im „River-Viertel“ so viel los ist (wir bekamen in keinem Restaurant dort eine Tischreservierung usw.), dann ist das Hotel mit seiner Lage perfekt. Das warme Frühstück war gut, wenn man bedenkt, dass es im Preis mit drin war und die Getränke und Snacks am Abend an der Rezeption eine nette Sache. Ich habe gut geschlafen, wenig Lärm.
Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, viel besser als man erwarten würde.

Danke, Klbags!

Maine
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach San Antonio reist. Das Hotel war wunderschön, die Zimmer sauber und geräumig, die Betten sehr komfortabel und es gab dort auch Happy Hours mit Hors d’Ouevres und ein riesiges Frühstück, alles inklusive. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und das Hotel hat eine praktische Lage zu Downtown. Ich würde sofort wieder das Drury Inn buchen und wünschte, es gebe davon noch mehr davon im ganzen Land. Ich gehe normalerweise in Hampton Inns, Fairfields, Holiday Inns usw., aber dieses hier ist viel besser und kostet genauso viel (oder weniger).

1 Danke, daphne77!
Dallas
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Goßartiges Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Ich hatte ewig nach einem guten Preis gesucht und dank der anderen Mitlieder von Tripadvisor habe ich diese Internetseite gefunden. Ich habe eine Queen-Suite mit zwei Schlafzimmern von Freitag bis Montag gebucht und bezahle nur $119 pro Nacht. In ein paar Wochen werde ich zurückkommen und meinen offiziellen Bericht abgeben. Besuchen sie das Drury Inn! Das Drury Inn scheint nicht mehr wie früher zu sein [--]

1 Danke, Sandy D!
txtam
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter für vier Tage hier. Wir waren vom Hotel begeistert. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel, das Personal wundervoll, das Frühstück ein Traum. Am Abend gab es wundervolle Häppchen und auch kostenlose alkoholische Getränke. Internet im Zimmer war gratis, in der Lobby gab es Wireless Lan, ebenfalls gratis. Das Hallenbad und die Hot Tub waren wundervoll, wir waren jeden Tag dort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es hat eine exzellente Lage, man kommt schnell nach Sea World, Downtown und Fiesta Tx.
Im Hotel stehen einem Kartenmaterial und Wegbeschreibungen zu allen Hauptattraktionen zur Verfügung.
Ich habe weder Verkehrslärm noch irgendwelchen Lärm auf dem Korridor in unserem Zimmer gehört (heutzutage eine Seltenheit in Hotels).
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und wenn wir das nächste Mal nach San Antonio reisen, werden wir wieder hierhin gehen.

4 Danke, txtam!
DALLAS
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Was für ein wundervolles Hotel! Ich war schon in anderen Drurys im Verlauf der Jahre, aber dieses hier erinnerte mich an ein Embassy Suites – nette Abwechslung! Die Extras dort waren unglaublich. Tolles, großes Zimmer – wir hatten eine 1-Zimmersuite mit zwei Queenbetten. Zwischen dem vorderen Bereich und dem Schlafzimmer war eine schwere Holztür angebracht, warum man dort auch so wunderbar schlafen konnte. Die Betten waren unglaublich komfortabel und ich habe einen schlimmen Rücken!
Wundervolles Frühstück, unglaubliches Abendessen und ja, ich meine Abendessen! Pizza (sehr gut), Baked Potatoes, Salat, Nachos...
Es war auch ein Ferngespräch pro Abend frei.
Das gesamte Personal waren sehr freundlich, hat einen immer gegrüßt und gefragt, ob man Hilfe braucht.
Ich kann das Hotel wirklich nur sehr empfehlen (ich habe übrigens den SAV-Preis auf der Hotelwebseite benutzt und selbst die Angestellte beim Einchecken sagte, dass sie nicht glauben könne, wie günstig der Preis sei, checken Sie also die Preise!).

2 Danke, LAKERSH!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Drury Inn & Suites San Antonio Near La Cantera Parkway
Holiday Inn Express & Suites San Antonio Medical Center North
Homewood Suites by Hilton San Antonio Northwest
Hyatt Place San Antonio Northwest
Hampton Inn & Suites San Antonio Northwest/Medical Center
La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center

Unternehmen: Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center
Anschrift: 9806 Interstate Hwy 10 West, San Antonio, TX 78230
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northwest Side
Nr. 59 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 62 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center Texas
Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Hotel San Antonio