“Fantastisches Hotel & ich bin schwer zufrieden zu stellen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center

Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center
Nr. 91 von 354 Hotels in San Antonio
DALLAS
“Fantastisches Hotel & ich bin schwer zufrieden zu stellen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Was für ein wundervolles Hotel! Ich war schon in anderen Drurys im Verlauf der Jahre, aber dieses hier erinnerte mich an ein Embassy Suites – nette Abwechslung! Die Extras dort waren unglaublich. Tolles, großes Zimmer – wir hatten eine 1-Zimmersuite mit zwei Queenbetten. Zwischen dem vorderen Bereich und dem Schlafzimmer war eine schwere Holztür angebracht, warum man dort auch so wunderbar schlafen konnte. Die Betten waren unglaublich komfortabel und ich habe einen schlimmen Rücken!
Wundervolles Frühstück, unglaubliches Abendessen und ja, ich meine Abendessen! Pizza (sehr gut), Baked Potatoes, Salat, Nachos...
Es war auch ein Ferngespräch pro Abend frei.
Das gesamte Personal waren sehr freundlich, hat einen immer gegrüßt und gefragt, ob man Hilfe braucht.
Ich kann das Hotel wirklich nur sehr empfehlen (ich habe übrigens den SAV-Preis auf der Hotelwebseite benutzt und selbst die Angestellte beim Einchecken sagte, dass sie nicht glauben könne, wie günstig der Preis sei, checken Sie also die Preise!).

2 Danke, LAKERSH!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Holiday Inn Express & Suites San Antonio Medical Center North
Drury Inn & Suites San Antonio Near La Cantera Parkway
Homewood Suites by Hilton San Antonio Northwest
Hyatt Place San Antonio Northwest
La Quinta Inn & Suites San Antonio Medical Center
Staybridge Suites San Antonio NW Medical Center
Staybridge Suites San Antonio NW ...
Nr. 109 von 354 in San Antonio

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center

Unternehmen: Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center
Anschrift: 9806 Interstate Hwy 10 West, San Antonio, TX 78230
Lage: USA > Texas > San Antonio > Northwest Side
Nr. 59 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 62 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Center Texas
Drury Inn & Suites San Antonio Northwest Medical Hotel San Antonio