“Sehr gute Lage für Städtereise und Besichtigungen”

Best Western Plus Sunset Suites-Riverwalk
Nr. 44 von 357 Hotels in San Antonio
Bewertet am 11. März 2011

Sehr netter Empfang, guter Service und Beratung für Besichtigungen- auch Hinweise auf Rundfahrten innerhalb der Stadt - aussergewohnlich nettes Personal beim Frühstück (4 $ pro Person aber dafür sehr gut auch mit sehr gutem Kaffee, Eier, Obst, Würstchen, Joghurt, Cerealien usw.) Die Suite 301 hat den Blick zum Parkplatz (ruhig). Klimaanlage war defekt, unerträglich laut, Vorteil: Fenster konnte geöffnet werden. Suite war sehr geräumig, Ausstattung in gewöhnungsbedürftigen Stil, wlan und parken kostenlos. Bettwäsche und Wäsche waren hochwertig. Gute Matrazen. Der Standort ist ideal zur Stadtbesichtigung, wenige Hundert Meter zum Tower of the America (10$) 228 m , Riverwalk (5km lange kleine Flusstrecke mit Lokalitäten und Booten für Rundfahrten)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ubko!
Bewertung schreibenBewertungen (1.215)

Bewertet am 14. Dezember 2007

Dieses war ein großartiger Hotelaufenthalt. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und mit Kühlschrank, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet. Heizung und Klimaanlage funktionierten prima. Bett war gut. Alles im Hotel war sehr sauber.
Wir kamen in San Antonio mit dem Zug um 23.30 Uhr an und fuhren später damit auch weiter. Zum Hotel waren es nur zwei Blöcke. Sehr sichere Gegend. In Sunset Station fand ein Freiluftkonzert statt, die Straßen waren hell erleuchtet. Dieses historische Viertel war wunderschön für die Weihnachtszeit dekoriert.
Einchecken im Hotel ging problemlos über die Bühne. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns Infos über das Hotel und die Gegend gegeben. Die Trolley-Station befindet sich neben dem Hotelparkplatz. Riverwalk ist ca. zwei Blöcke entfernt. Was will man mehr?

2  Danke, Gypsyheart247!
Bewertet am 2. Dezember 2007

...in drei Jahren. Sehr saubere, große und komfortable Zimmer. Man kann zum Riverwalk laufen und der Amtrak-Bahnhof ist nur einen Block entfernt. Sunset Station ist jetzt allerdings nur noch ein Veranstaltungsort, es gibt dort aber einen Rundgang, wo man kann sich die Station und die Gegend um das Hotel ansehen kann. Vor dem Hotel fahren Trams in die Stadt und man kann sich an der Rezeption auch Tickets dafür kaufen. Man hört die Züge, aber es war jetzt nicht störend. Musste über eine Mitteilung im Zimmer über den Zuglärm lachen, für die ganz Empfindlichen gab es Ohrenstöpsel gegen den Zuglärm. Anständiges Frühstücksbüfett im Hotel.

2  Danke, ChessiePeake!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Exzellent…Zu dem Zeitpunkt unserer Reise von Küste zu Küste war es klar das beste Zimmer. Wir wissen nicht, ob es daran lag, dass wir Engländer sind oder einfach nur, weil wir so viel gelächelt haben (oder weil alle Zimmer dort so sind), sie gaben uns jedenfalls ein schön geräumiges Executive-Zimmer. Sauber, Kühlschrank, großes Bad usw. usw. Das Personal war großartig, habe nichts auszusetzen!

3  Danke, spoon47!
Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Tochter und ich waren für drei regnerische Nächte Anfang Juli in diesem Hotel. Beachten Sie bitte, dass das Hotel jetzt rauchfreie Zone geworden ist, Raucher werden auf zwei Bänke vor dem Hoteleingang abgeschoben. Ich bin auch Raucher und habe das Konzept nicht ganz verstanden. Wenn man die Nichtraucher nicht mit Rauch belästigen soll, warum setzen sie mich dann an die Eingangstür, wo ich ihnen den Rauch ins Gesicht blase? Ich bin sicher, dass das auch den nichtrauchenden Gästen, die die Lobby betreten haben, nicht so gefallen hat.
Das Personal an der Rezeption hat einen über die Ausstattung des Hotels nicht richtig informiert. Erst als ich wieder Zuhause war und die Kritiken hier las, habe ich erfahren, dass das Hotel einen Fitnessraum hat und dass dort vergünstigte Trolley-Pässe zu erwerben waren. Beide dieser Sachen wären bei unserem Aufenthalt ganz nützlich gewesen.
Die Lobby, die Zimmer und die Korridore waren sehr schön und komfortabel. Es gibt dort nur wenige Parkplätze und ich fühlte mich auch nicht wohl, das Auto einen Block weiter auf einem öffentlichen Parkplatz zu parken, aber ich hatte keine andere Wahl.
Das Hotel ist ein gutes Stück von den Attraktionen entfernt, z.B. der Riverwalk Wall, wo viele Obdachlose den ganzen Tag über auf der Straße zu sehen waren, ich fühlte mich aber nicht bedroht. Einfach den Kopf unten halten und die Taschen festhalten, wenn man vom Hotel kommt oder dorthin geht.
Insgesamt würde ich wieder in dieses Hotel gehen, beim nächsten Mal aber mir das Trolley-System zu nutzen machen.

1  Danke, kokomogirl46902!
Bewertet am 21. Juli 2007

Die Suite war schön eingerichtet und wir waren auch mit dem Preis zufrieden. Wir haben aber kurz nach dem Einchecken schon einen Zug gehört, der einen Block entfernt vorbei fuhr und es war so laut, man hätte meinen können, er fährt direkt durch unser Zimmer!
Das ging dann so weiter mit ein bis zwei Zügen pro Stunde und gegen Mitternacht entdeckte ich auf dem Nachttisch eine Karte, auf der ungefähr stand: „Liebe Gäste, einige unserer Gäste haben uns mitgeteilt, dass die Züge sie beim Schlafen stören. Bitte benutzen Sie die Ohrenstöpsel in der Schublade hier.“
Es waren dann auch zwei Paar Ohrenstöpsel dort zu finden. Die haben aber auch nicht so viel genützt, wir sind trotzdem 7 oder 8 Mal die Nacht wach geworden. Am Morgen waren wir dann total übermüdet und ich würde hier nie wieder übernachten. Wenn Sie überall gut schlafen können, dann ist es okay!

Danke, Podie!
Bewertet am 16. Februar 2007

Wenn man den Preis bedenkt, ist dies ein großartiges Hotel. Die Zimmer (Suiten) sind sehr groß und attraktiv eingerichtet mit Lampen aus Buntglas und Möbeln im Kolonialstil. Das Hotelpersonal ist sehr entgegenkommend.

Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Riverwalk und den anderen Sehenswürdigkeiten. Beim Hotel kann man kostenlos parken.

Das Hotel hat Monatskarten für die Straßenbahn die man für $2 pro Person am Tag benutzen kann. Mit diesem Ticket können sie überall hinfahren und können sowohl die Via San Antonio Straßenbahn als auch die Stadtbusse benutzen.

Das Frühstück für $2,99 ist wirklich ein Schnäppchen. Es ist ein Frühstück im Country-Stil. Ich bezweifle, dass man für dieses Geld woanders ein so reichhaltiges Frühstück findet. Das Rührei besteht aus echten Eiern und nicht diesen vorgefertigten Dingern, die man anderswo zum Frühstück bekommt, wenn es im Preis inbegriffen ist.

Nun zu dem Quatsch über die Züge: Wir haben während unseres Aufenthalts nur ein einziges Mal einen Zug gehört. Die Unterführung ist wie ein Kaleidoskop beleuchtet. Das ist wirklich einzigartig und es macht Freude zuzusehen wie sich die Farben verändern.

Wir empfehlen dieses Hotel sehr und zwar jedem, der in einem tollen Hotel wohnen möchte und das zu einem sehr vernünftigen Preis.

Tim & Bill

Comfort Suites Alamo/Riverwalk
Nr. 11 von 357 in San Antonio
Arsenal
La Quinta Inn & Suites  San Antonio Downtown
La Quinta Inn & Suites San Anto ...
Nr. 46 von 357 in San Antonio
East Side
Best Western Premier Historic Travelers Hotel Alamo/Riverwalk
Best Western Premier Historic Tr ...
Nr. 45 von 357 in San Antonio
East Side
Staybridge Suites Downtown San Antonio Convention Center

Sie waren bereits im Best Western Plus Sunset Suites-Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Sunset Suites-Riverwalk

Anschrift: 1103 E Commerce St, San Antonio, TX 78205-3305
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 37 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 57 der Familienhotels in San Antonio
Preisklasse: 81€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Sunset Suites-Riverwalk 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Sunset Suites-Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sunset Suiten - Riverwalk
Hotel Best Western Sunset Suites - Riverwalk San Antonio