“Meiden Sie dieses Hotel, wenn Sie schlecht schlafen können!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk
2.5 von 5 Hotel   |   1103 East Commerce Street, San Antonio, TX 78205 (East Side)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 353 Hotels in San Antonio
Gainesville, Florida
“Meiden Sie dieses Hotel, wenn Sie schlecht schlafen können!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Die Suite war schön eingerichtet und wir waren auch mit dem Preis zufrieden. Wir haben aber kurz nach dem Einchecken schon einen Zug gehört, der einen Block entfernt vorbei fuhr und es war so laut, man hätte meinen können, er fährt direkt durch unser Zimmer!
Das ging dann so weiter mit ein bis zwei Zügen pro Stunde und gegen Mitternacht entdeckte ich auf dem Nachttisch eine Karte, auf der ungefähr stand: „Liebe Gäste, einige unserer Gäste haben uns mitgeteilt, dass die Züge sie beim Schlafen stören. Bitte benutzen Sie die Ohrenstöpsel in der Schublade hier.“
Es waren dann auch zwei Paar Ohrenstöpsel dort zu finden. Die haben aber auch nicht so viel genützt, wir sind trotzdem 7 oder 8 Mal die Nacht wach geworden. Am Morgen waren wir dann total übermüdet und ich würde hier nie wieder übernachten. Wenn Sie überall gut schlafen können, dann ist es okay!

Danke, Podie!

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wenn man den Preis bedenkt, ist dies ein großartiges Hotel. Die Zimmer (Suiten) sind sehr groß und attraktiv eingerichtet mit Lampen aus Buntglas und Möbeln im Kolonialstil. Das Hotelpersonal ist sehr entgegenkommend.

Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Riverwalk und den anderen Sehenswürdigkeiten. Beim Hotel kann man kostenlos parken.

Das Hotel hat Monatskarten für die Straßenbahn die man für $2 pro Person am Tag benutzen kann. Mit diesem Ticket können sie überall hinfahren und können sowohl die Via San Antonio Straßenbahn als auch die Stadtbusse benutzen.

Das Frühstück für $2,99 ist wirklich ein Schnäppchen. Es ist ein Frühstück im Country-Stil. Ich bezweifle, dass man für dieses Geld woanders ein so reichhaltiges Frühstück findet. Das Rührei besteht aus echten Eiern und nicht diesen vorgefertigten Dingern, die man anderswo zum Frühstück bekommt, wenn es im Preis inbegriffen ist.

Nun zu dem Quatsch über die Züge: Wir haben während unseres Aufenthalts nur ein einziges Mal einen Zug gehört. Die Unterführung ist wie ein Kaleidoskop beleuchtet. Das ist wirklich einzigartig und es macht Freude zuzusehen wie sich die Farben verändern.

Wir empfehlen dieses Hotel sehr und zwar jedem, der in einem tollen Hotel wohnen möchte und das zu einem sehr vernünftigen Preis.

Tim & Bill

Omni La Mansion del Rio
Nr. 17 von 353 in San Antonio
Hotel Valencia Riverwalk
Nr. 5 von 353 in San Antonio

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk

Anschrift: 1103 East Commerce Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 37 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 57 der Familienhotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Suites-Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Sunset Suites - Riverwalk San Antonio
Best Western Sunset Suiten - Riverwalk