“Die übliche Hampton-Qualität”

Hampton Inn San Antonio - Northwoods
Nr. 100 von 355 Hotels in San Antonio
“Die übliche Hampton-Qualität”
Bewertet am 17. Juli 2013

Wegen schlechter Bewertungen unseres ursprünglich gebuchten Hotels (Holiday Inn) haben wir auf dieses Hotel umgebucht. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und liegt etwas außerhalb, aber in der Nähe eines Shopping-Centers (Northwood) in ruhiger Lage. Im Zimmer fällt als erstes der muffige und feuchte Geruch auf. Wenigstens lässt sich das Fenster einen Spalt öffnen. Den Rest besorgt ein Raumspray von Walmart. Auf den ersten Blick wirkt das Zimmer sauber. Die Toilette sollte man nicht zu genau begutachten und selber reinigen. Der Boden sieht sauber aus, dürfte aber seit dem Bau nicht gewischt worden sein. Man betreibt gute Oberflächenkosmetik. Decken und Polster sind aber wirklich sauber! Das Frühstück ist wie bei allen Hamptons eine Katastrophe: es gibt Eierspeise (ohne Speck) - oder Omelettes, Oat-Meal, gärend schmeckenden Obstsalat, aber ohne jede Spur von Pfirsichen, für die die Gegend bekannt ist und Bagels oder Toast. Das alles mit Plastikbesteck von Styroportellern. Das Frühstück muss einem schon ziemlich egal sein, um ein solches Frühstück gut zu finden. Für 1 oder 2 Nächte ist das Hotel aber zu empfehlen, weil es einigemaßen günstig ist. Duft-Spray und Desinfektionstücher sollte man dabei haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Nikolaus R!

Houston, Texas
Bewertet am 13. August 2007

Ich übernachte in diesem Hotel ein bis zweimal im Monat für ungefähr zwei Nächte pro Aufenthalt, abwechselnd mit dem Hotel Doubletree am Flughafen...

Insgesamt ist das Hampton am oberen Ende der Skala anzusiedeln. Der Frühstücksbereich und die Lobby sind schön (obwohl ein bisschen klein). Das Frühstück ist das klassische Hampton Inn Frühstück (Spiegelei, Gebäck, Wurst, Brot, Aufstriche, Saft und Kaffee). Die Zimmer sind immer schön, ordentlich und sauber. Der Fitnessraum ist ein bisschen versteckt und etwas klein. Ich bringe jedoch meistens mein eigenes Fahrrad mit, denn auf der einen Straße gibt es einen guten Randstreifen auf dem man gut fahren kann. Außerdem gibt es gute Fußwege rund um das Hotel, auf denen man joggen kann.

Das Hotel liegt im Norden, aber nicht weit weg vom Flughafen. Man kann eine Menge guter Restaurants zu Fuß erreichen, falls sie kein Auto haben sollten. Nebenan sind das Bennigans, Firehouse Subs, Pei Wie, Red Robin usw... Alle zu Fuß zu erreichen.

Das Außenbecken ist durchschnittlich und es gibt kein wirkliches Businesscenter. In der Lobby gibt es einen Computer mit Drucker, den man benutzen kann.

Für die Lage in San Antonio ist der Preis angemessen, verglichen mit vielen anderen Hotels.

1 Danke, pcsanity!
Texas
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben! Wir haben hier für 4 Tage übernachtet und ich werde definitiv wieder hier reservieren, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und gemütlich und das Frühstück war großartig (Riesenauswahl an Essen). Im Zimmer gibt es kostenloses Internet und einen öffentlichen Computer mit Drucker in der Lobby. Der Pool war sauber und gut gewartet. Nach einem ganzen Tag Stadtbesichtigung in der Hitze ist das genau das Richtige, um den Tag ausklingen zu lassen. Es gibt auch eine Menge guter Fernsehkanäle für Familien und nicht nur Nachrichtenkanäle und Lokalsender.

Außerdem ist das Hotel von einer Menge Einkaufsläden und Restaurants umgeben. Und es gibt auch ein Kino und einen Supermarkt – alles was man braucht ist weniger als 2 Kilometer entfernt und gut zu erreichen.

Wenn sie für ihren nächsten Urlaub ein ruhiges, günstiges Hotel suchen, würde ich ihn dieses hier sehr empfehlen.

1 Danke, Texas_Travelers086!
Tulsa, OK
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben hier für 4 Tage und 3 Nächte gewohnt und haben alles an unserem Aufenthalt genossen. Das Zimmer war gemütlich, sauber und gut in Schuss. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Auswahl beim Frühstück war eine der besten.

Am allerbesten aber war der Preis. Ich habe die Preise in ganz San Antonio verglichen und in Bezug auf die Qualität hatte dieses Hotel das beste Angebot. Das Hampton Inn Northwoods, anders als die anderen Hotels, hat uns einen guten Preis für die 2 Wochentage gemacht. Der höhere Preis am Wochenende war immer noch günstiger als in den anderen Hotels.

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

1 Danke, Okie-gram!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Holiday Inn San Antonio N - Stone Oak Area
Holiday Inn San Antonio N - Ston ...
Nr. 160 von 355 in San Antonio
Comfort Suites San Antonio North Stone Oak
Courtyard San Antonio North/Stone Oak at Legacy
Courtyard San Antonio North/Ston ...
Nr. 178 von 355 in San Antonio
Hyatt Place San Antonio-North/Stone Oak
Candlewood Suites San Antonio N  ...
Nr. 185 von 355 in San Antonio
Best Western Plus Hill Country Suites
Best Western Plus Hill Country S ...
Nr. 104 von 355 in San Antonio

Sie waren bereits im Hampton Inn San Antonio - Northwoods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Antonio - Northwoods

Unternehmen: Hampton Inn San Antonio - Northwoods
Anschrift: 2127 Gold Canyon Rd, San Antonio, TX 78232-1701
Lage: USA > Texas > San Antonio > Far North Central
Nr. 48 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 70 der Businesshotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 184€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Antonio - Northwoods 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Antonio - Northwoods daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn San Antonio - Northwoods Texas
San Antonio Hampton Inn