“Ein 5-Sterne-Hotel zum Preis eines 3-Sterne-Hotels”

Hampton Inn San Antonio - Northwoods
Nr. 94 von 354 Hotels in San Antonio
Texas
“Ein 5-Sterne-Hotel zum Preis eines 3-Sterne-Hotels”
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben! Wir haben hier für 4 Tage übernachtet und ich werde definitiv wieder hier reservieren, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und gemütlich und das Frühstück war großartig (Riesenauswahl an Essen). Im Zimmer gibt es kostenloses Internet und einen öffentlichen Computer mit Drucker in der Lobby. Der Pool war sauber und gut gewartet. Nach einem ganzen Tag Stadtbesichtigung in der Hitze ist das genau das Richtige, um den Tag ausklingen zu lassen. Es gibt auch eine Menge guter Fernsehkanäle für Familien und nicht nur Nachrichtenkanäle und Lokalsender.

Außerdem ist das Hotel von einer Menge Einkaufsläden und Restaurants umgeben. Und es gibt auch ein Kino und einen Supermarkt – alles was man braucht ist weniger als 2 Kilometer entfernt und gut zu erreichen.

Wenn sie für ihren nächsten Urlaub ein ruhiges, günstiges Hotel suchen, würde ich ihn dieses hier sehr empfehlen.

1 Danke, Texas_Travelers086!

Tulsa, OK
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben hier für 4 Tage und 3 Nächte gewohnt und haben alles an unserem Aufenthalt genossen. Das Zimmer war gemütlich, sauber und gut in Schuss. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Auswahl beim Frühstück war eine der besten.

Am allerbesten aber war der Preis. Ich habe die Preise in ganz San Antonio verglichen und in Bezug auf die Qualität hatte dieses Hotel das beste Angebot. Das Hampton Inn Northwoods, anders als die anderen Hotels, hat uns einen guten Preis für die 2 Wochentage gemacht. Der höhere Preis am Wochenende war immer noch günstiger als in den anderen Hotels.

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen.

1 Danke, Okie-gram!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Comfort Suites San Antonio North Stone Oak
Courtyard San Antonio North/Stone Oak at Legacy
Courtyard San Antonio North/Ston ...
Nr. 178 von 354 in San Antonio
Homewood Suites by Hilton Hotel San Antonio North
Hyatt Place San Antonio-North/Stone Oak
Staybridge Suites Stone Oak
Staybridge Suites Stone Oak
Nr. 148 von 354 in San Antonio
La Quinta Inn & Suites San Antonio North Stone Oak

Sie waren bereits im Hampton Inn San Antonio - Northwoods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn San Antonio - Northwoods

Unternehmen: Hampton Inn San Antonio - Northwoods
Anschrift: 2127 Gold Canyon Rd, San Antonio, TX 78232-1701
Lage: USA > Texas > San Antonio > Far North Central
Nr. 48 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 70 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn San Antonio - Northwoods 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn San Antonio - Northwoods daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn San Antonio - Northwoods Texas
San Antonio Hampton Inn