“Ich war mit dem Holiday Inn Express zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express San Antonio Airport North

Holiday Inn Express San Antonio Airport North
Nr. 181 von 353 Hotels in San Antonio
lawrenceville,ga
“Ich war mit dem Holiday Inn Express zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Ich hatte eigentlich nur zwei Nächte gebucht, um bei einer Bildungskonferenz einen Vortrag zu halten. Das Hotel war jedoch SO ruhig und GEMÜTLICH, dass ich noch eine dritte Nacht geblieben bin. Ich verbringe dreiviertel des Jahres in Hotels und bin begeistert, wenn ich mal eine Nacht gut schlafen kann, weil es im Hotel so ruhig ist. Ich habe mich sogar mit dem Personal an der Rezeption darüber unterhalten. Dort wurde mir gesagt, dass man darauf achtet, dass bei Kindergruppen immer ein verantwortlicher Erwachsener dabei ist, der dafür sorgt, dass die Kinder auf ihren Zimmern sind und nicht verrückt spielen. Ich war SO beeindruckt! Dieses Hotel denkt auf jeden Fall an seine Geschäftsreisenden.
Ich hatte jeden Morgen eine Tageszeitung vor meiner Tür, habe das Businesscenter benutzt und auch die Waschmaschine....super! In einem Radius von 5 bis 7 Kilometern gibt es so einige Restaurants und auch FED EX und eine Post.... ideal um Post zu verschicken! Ich WERDE wieder hier übernachten... Ganz vielen Dank! Oh, außerdem gibt es am Mittwoch einen Grillabend... KOSTENLOS!

Danke, motherjanegoose!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Antonio angesehen:
Comfort Suites San Antonio North - Stone Oak
Fairfield Inn & Suites San Anton ...
Nr. 204 von 353 in San Antonio
Hampton Inn San Antonio - Northwoods
Hampton Inn San Antonio - Northw ...
Nr. 100 von 353 in San Antonio
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 155 von 353 in San Antonio
Days Inn Suites San Antonio North/Stone Oak
Days Inn Suites San Antonio Nort ...
Nr. 148 von 353 in San Antonio
Comfort Suites Airport North
Comfort Suites Airport North
Nr. 215 von 353 in San Antonio

Sie waren bereits im Holiday Inn Express San Antonio Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express San Antonio Airport North

Unternehmen: Holiday Inn Express San Antonio Airport North
Anschrift: 16315 US Highway 281 North, San Antonio, TX 78232
Lage: USA > Texas > San Antonio > Far North Central
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 von 353 Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express San Antonio Airport North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, IHG, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express San Antonio Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express San Antonio Airport North Texas
Holiday Inn Express San Antonio Airport North Hotel San Antonio