“Sehr schönes Hotel”

Nr. 7 von 354 Hotels in San Antonio
Balingen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 10. Januar 2011

Die Lage dieses Hotels ist unschlagbar. Man geht raus und schon ist man am Riverwalk. Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten auch einen Balkon mit schönem Blick auf die Kirche. Auf dem Dach befindet sich ein schöner Swimmingpool und Whirlpool, die im Winter auch beheizt sind. Ein kostenloses Frühstäck wird angeboten. Sogar Abends werden kostenlose warme Snacks angeboten, was in der USA nicht üblich ist. Parken kostet 14$ + Tax. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, sternschnuppe78!

Bewertet am 13. September 2010

ein Muss das Hotel gesehen haben. tolle Eingangshalle, riesig und schön. Zimmer sehr groß und gut eingerichtet, bequeme Betten und genug Kopfkissen.
Service ist klasse, sehr freundliche Dame an der Rezeption, sogar zu spontanen Preisverhandlungen bereit ;-)
Drury mit den HappyHour Drinks und Essen ist klasse, da kann man auch mal ein Abendessen sparen.
Tolle Lage direkt am Fluss, gut zum Erreichen aller Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss.
Der Pool am Dach ist der Hammer, bei Nacht unvergleichlich!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, strike8466!
schelly0
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Riverwalk. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind typisch amerikanisch, also für unseren Geschmak etwas zu eng für 2 Personen. Die Matratzen sind aber sehr bequem.
Besonderes Highlight ist dar Pool, der sich oben auf dem Dach im 12 Stock befindet. Von dort hat man einen herrlichen Ausblick auf die Innenstadt von San Antonio.
Außerdem findet man hier einen kleinen Fitnessraum.
Das Hotelrestaurant ist gut und hat faire Preise.
Das Hotel hat uns gefallen und wir würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, schelly0!
Herzogenburg
Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel liegt direkt am Riverwalk. Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Abendbuffet ist ausreichend.
Ich werde gerne dort wieder logieren.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, JohnnyHerzogenburg!
Provo, Utah
Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war für eine Nacht in San Antonio und wollte am Riverwalk übernachten. Die Lage war gut und der Preis okay, also habe ich gebucht.
Die Lobby war schön, recht groß und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Einchecken ging schnell und schmerzlos über die Bühne und ich war ganz schnell auf meinem Zimmer. Das Zimmer war ein Standardhotelzimmer, recht sauber und komfortabel. Am nächsten Tag, nach dem Auschecken, durfte ich meine Koffer dort in ihrem Gepäckraum für den Tag verstauen, da mein Flug erst spät am Abend ging. Ich würde hier sofort wieder buchen, vor allem wegen der Lage und dem Riverwalk.

3 Danke, lobster68w!
Texas
Bewertet am 29. Dezember 2007

Recht müde vom Reisen, wurden wir vom Parkplatzassistenten begrüßt. Von da an wurde es immer besser. Es war wirklich eine Freude, jede einzelne Person innerhalb des Drury Inns zu treffen. Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren ausgezeichnet zum Arbeiten geeignet und es gab die meisten technischen Geräte. Die Aufbewahrungsbox war sogar groß genug, damit man den Laptop hineinlegen konnte! Der Fitnessraum hatte die modernsten Geräte und der Poolbereich war ausgezeichnet. Aufgrund von Nachbargebäuden ist es ratsam, ein Zimmer auf den höheren Etagen zu nehmen, wenn man eine gute Aussicht möchte. Die Flure sind mit Marmor gefliest und es kann ein bisschen laut werden, wenn jemand vorbeigeht. Sollten sie jedoch das Glück haben, dass ein aufgeregtes Kind an ihrer Tür vorbei rennt, wird ihr Urlaub vollkommen sein. Bestnoten für dieses Hotel!

3 Danke, TexasHolaAgain!
London
Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses ist eine tolle Unterkunft. Schöne Zimmer, aber vor allem der Service war exzellent. Überall freundliches Personal. Wenn man dann noch die freien Getränke, das Gratis-Frühstück, die immer verfügbaren Snacks und die perfekte Lage am Riverwalk berücksichtigt, dann war es einfach nur perfekt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, LondonRaj!
Hotel Valencia Riverwalk
Nr. 10 von 354 in San Antonio
4.5 von fünf Punkten 2.963 Bewertungen
Holiday Inn San Antonio Riverwalk

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk

Unternehmen: Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk
Anschrift: 201 N Saint Marys St, San Antonio, TX 78205-2332
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 15 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 51 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverwalk San Antonio
Drury Hotel San Antonio