“Schönes Hotel direkt am Riverwalk in San Antonio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk

Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk
Nr. 8 von 357 Hotels in San Antonio
schelly0
“Schönes Hotel direkt am Riverwalk in San Antonio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Riverwalk. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind typisch amerikanisch, also für unseren Geschmak etwas zu eng für 2 Personen. Die Matratzen sind aber sehr bequem.
Besonderes Highlight ist dar Pool, der sich oben auf dem Dach im 12 Stock befindet. Von dort hat man einen herrlichen Ausblick auf die Innenstadt von San Antonio.
Außerdem findet man hier einen kleinen Fitnessraum.
Das Hotelrestaurant ist gut und hat faire Preise.
Das Hotel hat uns gefallen und wir würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, schelly0!

Herzogenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel liegt direkt am Riverwalk. Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Abendbuffet ist ausreichend.
Ich werde gerne dort wieder logieren.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, JohnnyHerzogenburg!
Provo, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war für eine Nacht in San Antonio und wollte am Riverwalk übernachten. Die Lage war gut und der Preis okay, also habe ich gebucht.
Die Lobby war schön, recht groß und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Einchecken ging schnell und schmerzlos über die Bühne und ich war ganz schnell auf meinem Zimmer. Das Zimmer war ein Standardhotelzimmer, recht sauber und komfortabel. Am nächsten Tag, nach dem Auschecken, durfte ich meine Koffer dort in ihrem Gepäckraum für den Tag verstauen, da mein Flug erst spät am Abend ging. Ich würde hier sofort wieder buchen, vor allem wegen der Lage und dem Riverwalk.

3 Danke, lobster68w!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Recht müde vom Reisen, wurden wir vom Parkplatzassistenten begrüßt. Von da an wurde es immer besser. Es war wirklich eine Freude, jede einzelne Person innerhalb des Drury Inns zu treffen. Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren ausgezeichnet zum Arbeiten geeignet und es gab die meisten technischen Geräte. Die Aufbewahrungsbox war sogar groß genug, damit man den Laptop hineinlegen konnte! Der Fitnessraum hatte die modernsten Geräte und der Poolbereich war ausgezeichnet. Aufgrund von Nachbargebäuden ist es ratsam, ein Zimmer auf den höheren Etagen zu nehmen, wenn man eine gute Aussicht möchte. Die Flure sind mit Marmor gefliest und es kann ein bisschen laut werden, wenn jemand vorbeigeht. Sollten sie jedoch das Glück haben, dass ein aufgeregtes Kind an ihrer Tür vorbei rennt, wird ihr Urlaub vollkommen sein. Bestnoten für dieses Hotel!

3 Danke, TexasHolaAgain!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses ist eine tolle Unterkunft. Schöne Zimmer, aber vor allem der Service war exzellent. Überall freundliches Personal. Wenn man dann noch die freien Getränke, das Gratis-Frühstück, die immer verfügbaren Snacks und die perfekte Lage am Riverwalk berücksichtigt, dann war es einfach nur perfekt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, LondonRaj!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Nach einer kleinen Rundreise durch Texas stand natürlich auch San Antonio auf dem Programm. Eine Stadt, die ich bis dato noch nicht kannte, die aber auf Anhieb auf meine Favoritenliste kam (neben San Francisco, München, Winniepg, Madrid und Toronto). Und um eine solche Stadt richtig geniessen zu können gehört, meiner Meinung nach jedenfalls, auch ein schönes Hotel dazu. Und hier ist das Drury perfekt. Vielen wird die Hotelkette bekannt sein, da sie ja einigermassen verbreitet ist. Ich hab schon in mehreren Hotels dieser Kette übernachtet, aber ich muss sagen, das Drury in San Antonio steckt sie alle ganz locker in die Tasche. Eine einladende Lobby mit angrenzendem Frühstücks- bzw. Restbereich.....sauber, gross, hell und freundlich. Wir hatten unser Zimmer direkt unter dem Dach. Das Zimmer mit TV und Bad war sauber, hell und absolut zufriedenstellend. Die Übernachtungspreise halten sich, je nach Zimmer, in einem wirklich überschaubaren, und für diese Lage doch sehr günstigem Rahmen. Ein absolutes Highlight war der Pool auf dem Dach. Was gibt es schöneres nach einem langen Tag auf sein Zimmer zu gehen, sich die Badehose zu schnappen und dann auf dem Hoteldach die Sonne bei einem kühlen Drink zu geniessen. Da fällt es auch nicht wirklich ins Gewicht, dass der Pool relativ klein war.......war eh nur zum kurzen Abkühlen da. Das muss man einfach erlebt haben.....wirklich sehr entspannend. Das Hotel liegt DIREKT am Riverwalk.....man kann also durch den "Hinterausgang im Untergeschoss (in dem sich übrigens noch 2 sehr coole Bars befinden) direkt den Riverwalk mit all seinen Bars und Restaurants betreten ohne ewige Wege in Kauf nehmen zu müssen. Auch die Bootstouren über den San Antonio River werden hier direkt nebenan angeboten (und das sollte man wirklich mit machen) Vom Drury sind es nur wenige Gehminuten zum Alamo (je nachdem ob man den direkten Weg durch den Fronteingang nimmt oder über den Riverwalk schlendert) und auch das Riverwalk Einkaufszentrum und eine Poststelle (falls man mal Briefmarken etc. braucht) sind nicht weit entfernt. Direkt gegenüber vom Alamo befindet sich ein Hotel (Schande über mein Haupt, mir fällt der Name im Moment nicht ein) mit angrenzender Bar. Diese Bar ist absolut urig und man sollte dort mal für einen Drink verweilen. Auch wenn die Preise relativ gesalzen waren. Das Frühstück im Drury ist halt typisch amerikanisch......Plastik überwiegt.....aber es macht satt und ist durchaus essbar. Der Fitnessraum gestaltet sich allerdings etwas dürftig und ich war dann doch etwas "enttäuscht". 2 Laufbänder, 2 Fahrräder und noch ein bisschen schnick-schnack, das wars leider schon. Aber das fällt meines Erachtens nicht wirklich ins Gewicht, ausser man will wirklich seinen kompletten Urlaub im hoteleigenen Fitnesscenter verbringen. Alles in allem geb ich für dieses Hotel eine uneingeschränkte Empfehlung, da man hier nicht wirklich viel auszusetzen hat. Und allein schon das Lage/Preis/Leistungsverhältnis macht das Drury zu einer echten Alternative am Riverwalk. Verkehrt macht man hier sicherlich nichts wenn man dort einchecked.

• Zufrieden mit — Eigentlich alles. Für mich in dieser Preisklasse ein perfektes Hotel
  • Unzufrieden mit: — ich hab nicht wirklich was auszusetzen
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, thunderbird78!
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe im Internet ein Hotel mit einem Pool auf dem Dach gesucht, damit mein Partner und ich die Aussicht genießen können. Ich entschied mich fürs Drury Inn und wir hatten eine tolle Zeit dort! Das Zimmer war schön. Mir hat die Happy Hour zwischen 17 und 19 Uhr gefallen, wir haben uns dort einen Schwips angetrunken, sind dann hoch zum Pool und in den Whirlpool gegangen und haben Bilder gemacht. Danach haben wir geduscht und sind ins Riverwalk-Viertel, was direkt vor der Tür liegt – großartige Lage. Das Frühstück war auch sehr gut, ganz leckere Waffeln! Wir haben uns im Fernsehen die Nachrichten angesehen und uns wie frisch Verheiratete geküsst :D. Wir kommen definitiv wieder.

2 Danke, melisavcic!
Mokara Hotel and Spa
Nr. 2 von 357 in San Antonio
Hotel Contessa
Nr. 11 von 357 in San Antonio

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk

Unternehmen: Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk
Anschrift: 201 N St Mary's Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 15 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 51 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverwalk San Antonio
Drury Gasthof & Suiten Riverwalk