“Exzellenter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 357 Hotels in San Antonio
London
“Exzellenter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses ist eine tolle Unterkunft. Schöne Zimmer, aber vor allem der Service war exzellent. Überall freundliches Personal. Wenn man dann noch die freien Getränke, das Gratis-Frühstück, die immer verfügbaren Snacks und die perfekte Lage am Riverwalk berücksichtigt, dann war es einfach nur perfekt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, LondonRaj!

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Nach einer kleinen Rundreise durch Texas stand natürlich auch San Antonio auf dem Programm. Eine Stadt, die ich bis dato noch nicht kannte, die aber auf Anhieb auf meine Favoritenliste kam (neben San Francisco, München, Winniepg, Madrid und Toronto). Und um eine solche Stadt richtig geniessen zu können gehört, meiner Meinung nach jedenfalls, auch ein schönes Hotel dazu. Und hier ist das Drury perfekt. Vielen wird die Hotelkette bekannt sein, da sie ja einigermassen verbreitet ist. Ich hab schon in mehreren Hotels dieser Kette übernachtet, aber ich muss sagen, das Drury in San Antonio steckt sie alle ganz locker in die Tasche. Eine einladende Lobby mit angrenzendem Frühstücks- bzw. Restbereich.....sauber, gross, hell und freundlich. Wir hatten unser Zimmer direkt unter dem Dach. Das Zimmer mit TV und Bad war sauber, hell und absolut zufriedenstellend. Die Übernachtungspreise halten sich, je nach Zimmer, in einem wirklich überschaubaren, und für diese Lage doch sehr günstigem Rahmen. Ein absolutes Highlight war der Pool auf dem Dach. Was gibt es schöneres nach einem langen Tag auf sein Zimmer zu gehen, sich die Badehose zu schnappen und dann auf dem Hoteldach die Sonne bei einem kühlen Drink zu geniessen. Da fällt es auch nicht wirklich ins Gewicht, dass der Pool relativ klein war.......war eh nur zum kurzen Abkühlen da. Das muss man einfach erlebt haben.....wirklich sehr entspannend. Das Hotel liegt DIREKT am Riverwalk.....man kann also durch den "Hinterausgang im Untergeschoss (in dem sich übrigens noch 2 sehr coole Bars befinden) direkt den Riverwalk mit all seinen Bars und Restaurants betreten ohne ewige Wege in Kauf nehmen zu müssen. Auch die Bootstouren über den San Antonio River werden hier direkt nebenan angeboten (und das sollte man wirklich mit machen) Vom Drury sind es nur wenige Gehminuten zum Alamo (je nachdem ob man den direkten Weg durch den Fronteingang nimmt oder über den Riverwalk schlendert) und auch das Riverwalk Einkaufszentrum und eine Poststelle (falls man mal Briefmarken etc. braucht) sind nicht weit entfernt. Direkt gegenüber vom Alamo befindet sich ein Hotel (Schande über mein Haupt, mir fällt der Name im Moment nicht ein) mit angrenzender Bar. Diese Bar ist absolut urig und man sollte dort mal für einen Drink verweilen. Auch wenn die Preise relativ gesalzen waren. Das Frühstück im Drury ist halt typisch amerikanisch......Plastik überwiegt.....aber es macht satt und ist durchaus essbar. Der Fitnessraum gestaltet sich allerdings etwas dürftig und ich war dann doch etwas "enttäuscht". 2 Laufbänder, 2 Fahrräder und noch ein bisschen schnick-schnack, das wars leider schon. Aber das fällt meines Erachtens nicht wirklich ins Gewicht, ausser man will wirklich seinen kompletten Urlaub im hoteleigenen Fitnesscenter verbringen. Alles in allem geb ich für dieses Hotel eine uneingeschränkte Empfehlung, da man hier nicht wirklich viel auszusetzen hat. Und allein schon das Lage/Preis/Leistungsverhältnis macht das Drury zu einer echten Alternative am Riverwalk. Verkehrt macht man hier sicherlich nichts wenn man dort einchecked.

• Zufrieden mit — Eigentlich alles. Für mich in dieser Preisklasse ein perfektes Hotel
  • Unzufrieden mit: — ich hab nicht wirklich was auszusetzen
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, thunderbird78!
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe im Internet ein Hotel mit einem Pool auf dem Dach gesucht, damit mein Partner und ich die Aussicht genießen können. Ich entschied mich fürs Drury Inn und wir hatten eine tolle Zeit dort! Das Zimmer war schön. Mir hat die Happy Hour zwischen 17 und 19 Uhr gefallen, wir haben uns dort einen Schwips angetrunken, sind dann hoch zum Pool und in den Whirlpool gegangen und haben Bilder gemacht. Danach haben wir geduscht und sind ins Riverwalk-Viertel, was direkt vor der Tür liegt – großartige Lage. Das Frühstück war auch sehr gut, ganz leckere Waffeln! Wir haben uns im Fernsehen die Nachrichten angesehen und uns wie frisch Verheiratete geküsst :D. Wir kommen definitiv wieder.

2 Danke, melisavcic!
Excelsior, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren das Wochenende vom 13. bis 16. April dort. Wir waren in Zimmer 534 untergebracht, eine exzellente 2-Zimmersuite mit einem großen Balkon und Blick auf den Fluss. Ich hatte für die Suite mit Balkon ein wenig mehr bezahlt (und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt). Wir kamen freitags gegen 17 Uhr an und sind am Montagnachmittag wieder abgereist. Baulärm hörte man nur Montag nach 9 Uhr. Das Frühstück war okay, viele Tische, aber recht langweilig (es gab jeden Morgen das gleiche). Die Lage ist nicht zu schlagen, wir hatten eine tolle Zeit. Kann es sehr empfehlen.

2 Danke, larrypharm!
Davis, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich war kürzlich in San Antonio und buchte ein nicht so tolles Hotel am „Riverwalk“. Als ich dann wieder dorthin musste, wollte ich in einem schöneren Hotel untergebracht sein. Nach dem Lesen der positiven Kritiken auf TripAdvisor entschied ich mich ganz bewusst für das Drury Inn and Suites. Ich hatte einen schönen Aufenthalt erwartet, war dann aber dennoch angenehm überrascht.
Ich bin jeden Monat siebenmal im Land unterwegs und war jetzt das erste Mal in einem Drury und es wird nicht mein letztes Mal gewesen sein. In den nächsten paar Monaten werde ich mindestens noch zweimal nach San Antonio reisen und ich habe vor, wieder dort zu buchen.

6 Danke, Waitlister!
Pontypridd, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Das Hotelpersonal war höflich und wusste Bescheid. Man hat sich um alle Angelegenheiten gekümmert, die wir zu klären hatten. Die Bauarbeiten nebenan haben weder unseren Aufenthalt noch das Parken beeinträchtigt. Meiner Meinung nach verdient dieses Hotel eher 3 Sterne als nur 2. Das Restaurant unten lohnt einen Besuch. Wieder waren die Angestellten höflich und hilfsbereit. Insgesamt eine erfreuliche Erfahrung.

2 Danke, cantoncross!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Das Drury ist ein idealer Standort, um von dort aus zu Fuß den Riverwalk, Alamo und La Villita zu erkunden. Die Zimmer sind groß, zweckmäßig, sauber. Leider ist das Preis-Niveau grundsätzlich in San Antonio ein wenig höher und so sind die Übenachtungskosten nicht gerade günstig. Man tritt aber direkt aus dem Hotel auf den Riverwalk und kann so auch abends mal eben auf einen Drink in eine der zahlreichen Bars und Restaurants gehen, ohne das Auto zu bewegen. Das Hotel liegt an einem weniger umtriebigen Stück des Riverwalk. Es gibt eine hoteleigene Garage, die für USD 12,95 pro Tag genutzt werden kann. Das Frühstück ist wie in den meisten amerikanischen Hotel-Ketten orientiert an Kunststoff-Besteck, -Tellern und -Bechern, das was es gibt wie, Rührei, French-Toast, Bulletten, Yoghurt ist jedoch o.k. und reichhaltig vorhanden. Es wird rund um das Drury zur Zeit viel gebaut und das ein oder andere Zimmer ist hiervon ggf. betroffen. Wir konnten uns aber nicht beschweren und können das Drury uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Die günstige Lage am Riverwalk
  • Unzufrieden mit: — ./.
  • Tipps und Geheimtipps — Falls das Ruhebedürfnis groß ist, ggf. im Hotel nachfragen, wie der Stand der Bauarbeiten am Nachbargebäude ist.
  • Aufenthalt November 2006, Paar
Mokara Hotel and Spa
Nr. 2 von 357 in San Antonio
Hotel Contessa
Nr. 10 von 357 in San Antonio

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Riverwalk

Unternehmen: Drury Inn & Suites Riverwalk
Anschrift: 201 North St Mary's, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 15 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 51 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Riverwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverwalk San Antonio
Drury Gasthof & Suiten Riverwalk