“Gutes Hotel an sehr guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk

Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk
Nr. 6 von 354 Hotels in San Antonio
Schweiz/Deutschland
“Gutes Hotel an sehr guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel war früher ein schönes altes Bankgebäude. Leider ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück war okay und gratis Happy Hour gab es auch noch. Leider war der Andrang dementsprechend gross. Wegen der Lage würde ich das Hotel aber wieder buchen.
Parken kostet 18.- Dollar pro Nacht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Mona6!

Balingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Die Lage dieses Hotels ist unschlagbar. Man geht raus und schon ist man am Riverwalk. Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten auch einen Balkon mit schönem Blick auf die Kirche. Auf dem Dach befindet sich ein schöner Swimmingpool und Whirlpool, die im Winter auch beheizt sind. Ein kostenloses Frühstäck wird angeboten. Sogar Abends werden kostenlose warme Snacks angeboten, was in der USA nicht üblich ist. Parken kostet 14$ + Tax. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, sternschnuppe78!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

ein Muss das Hotel gesehen haben. tolle Eingangshalle, riesig und schön. Zimmer sehr groß und gut eingerichtet, bequeme Betten und genug Kopfkissen.
Service ist klasse, sehr freundliche Dame an der Rezeption, sogar zu spontanen Preisverhandlungen bereit ;-)
Drury mit den HappyHour Drinks und Essen ist klasse, da kann man auch mal ein Abendessen sparen.
Tolle Lage direkt am Fluss, gut zum Erreichen aller Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss.
Der Pool am Dach ist der Hammer, bei Nacht unvergleichlich!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, strike8466!
schelly0
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Riverwalk. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind typisch amerikanisch, also für unseren Geschmak etwas zu eng für 2 Personen. Die Matratzen sind aber sehr bequem.
Besonderes Highlight ist dar Pool, der sich oben auf dem Dach im 12 Stock befindet. Von dort hat man einen herrlichen Ausblick auf die Innenstadt von San Antonio.
Außerdem findet man hier einen kleinen Fitnessraum.
Das Hotelrestaurant ist gut und hat faire Preise.
Das Hotel hat uns gefallen und wir würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, schelly0!
Herzogenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel liegt direkt am Riverwalk. Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Abendbuffet ist ausreichend.
Ich werde gerne dort wieder logieren.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, JohnnyHerzogenburg!
Provo, Utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war für eine Nacht in San Antonio und wollte am Riverwalk übernachten. Die Lage war gut und der Preis okay, also habe ich gebucht.
Die Lobby war schön, recht groß und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Einchecken ging schnell und schmerzlos über die Bühne und ich war ganz schnell auf meinem Zimmer. Das Zimmer war ein Standardhotelzimmer, recht sauber und komfortabel. Am nächsten Tag, nach dem Auschecken, durfte ich meine Koffer dort in ihrem Gepäckraum für den Tag verstauen, da mein Flug erst spät am Abend ging. Ich würde hier sofort wieder buchen, vor allem wegen der Lage und dem Riverwalk.

3 Danke, lobster68w!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Recht müde vom Reisen, wurden wir vom Parkplatzassistenten begrüßt. Von da an wurde es immer besser. Es war wirklich eine Freude, jede einzelne Person innerhalb des Drury Inns zu treffen. Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren ausgezeichnet zum Arbeiten geeignet und es gab die meisten technischen Geräte. Die Aufbewahrungsbox war sogar groß genug, damit man den Laptop hineinlegen konnte! Der Fitnessraum hatte die modernsten Geräte und der Poolbereich war ausgezeichnet. Aufgrund von Nachbargebäuden ist es ratsam, ein Zimmer auf den höheren Etagen zu nehmen, wenn man eine gute Aussicht möchte. Die Flure sind mit Marmor gefliest und es kann ein bisschen laut werden, wenn jemand vorbeigeht. Sollten sie jedoch das Glück haben, dass ein aufgeregtes Kind an ihrer Tür vorbei rennt, wird ihr Urlaub vollkommen sein. Bestnoten für dieses Hotel!

3 Danke, TexasHolaAgain!
Holiday Inn Riverwalk
Holiday Inn Riverwalk
Nr. 22 von 354 in San Antonio
4.0 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk

Unternehmen: Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk
Anschrift: 201 N St Mary's Street, San Antonio, TX 78205
Lage: USA > Texas > San Antonio > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 15 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 51 der Businesshotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites San Antonio Riverwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverwalk San Antonio
Drury Hotel San Antonio