“einfach super gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maggiano's Little Italy

Maggiano's Little Italy
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maggiano's Little Italy keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 53 von 4.492 Restaurants in San Antonio
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Northwest Side
Kanton Zürich, Schweiz
“einfach super gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Auf jeder unserer USA Reisen machen wir halt in einem Maggiano`s, falls es einen in der Nähe gibt. Dieses Restaurant in San Antonio war wie gewohnt, das Ambiente, der Sevice, das Essen alles vom feinsten!
Sooo schade gibt es diese Restaurantkette nicht in der Schweiz :-) darum freuen wir uns jedes mal besonders darauf....und es ist schon bald bald wieder so weit...

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente