“Vom Omni begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 359 Hotels in San Antonio
Texas
“Vom Omni begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Uns haben die beiden Übernachtungen im Omni wirklich sehr gut gefallen. Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da es nicht weit von Sea World und Downtown entfernt liegt. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war schön und komfortabel. Beim Einchecken gaben sie meiner 4 Jahre alten Tochter einen Rucksack mit vielen unterschiedlichen Süßigkeiten. Hallenbad/Außenpool waren sehr schön, ideal zum Relaxen. Für die Kinder gab es dort Schwimmmatten und Spielzeug. Und sie haben dort auch einen schönen Fitnessraum und eine Spa mit Massagen. Ich kann das Hotel definitiv Familien empfehlen und würde wieder hierhin gehen.

2 Danke, TexasLittlemomma!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich arbeite in einem Reisebüro und war mit meiner Familie schon in vielen schönen Hotels. Dieses hier steht auf unserer Liste der „schicken“ Hotels ganz oben!! Das Personal hätte nicht netter sein können und hat sich wirklich ein Bein ausgerissen, um einem behilflich zu sein. Der Service war ein Traum! Das Hotel hatte einen Fitnessraum, ein Hallenbad und einen Außenpool und beim Einchecken bekamen die Kinder einen Rucksack mit Sachen drin. Auf unsere Kinder warteten jeden Nachmittag Milch und Cookies auf dem Zimmer und auf uns am Abend der Turn-down-Service mit Bonbon auf dem Kopfkissen. Uns hat auch der Getränkeservice dort gefallen, den jeden Morgen ausgewählte Mitglieder genießen durften.
Wir waren im 15. Stock untergebracht und der normale Verkehrslärm war nicht zu hören. Man konnte mal einen Krankenwagen hören, aber es hat nicht gestört.
Man kam von dort zu Fuß zu vielen Restaurants, mit dem Auto hatten man massenweise zur Auswahl! Die Gegend ist schön (nicht so heruntergekommen wie hier schon berichtet) und wir machten uns um unser Auto keine Sorgen. Downtown ist ca. 20 Minuten entfernt und Fiesta Texas 5 Meilen die I-10 runter.

2 Danke, Txcamper!
cold in ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dieses ist das Omni am Highway 10, nicht am Riverwalk. Buchte ein Zimmer für den tollen Preis von 99 Dollar – ein SAVE-Angebot. Ich war in der Stadt, weil mein Sohn seine Abschlussfeier an Air Force Tech hatte. Nach Lackland war es mit dem Auto ein ganz schönes Stück.
Pluspunkte: wundervoller Service; großartige Betten; gute Toilettenartikel; freies Parken; viele Restaurants & Geschäfte in der Nähe; ruhig; dicke Handtücher
Minuspunkte: hat eine Auffrischung nötig; kleine Zimmer; kleines, altmodisches Bad; langsame Fahrstühle
Für 99 Dollar ein tolles Angebot.

2 Danke, onlytravelsouth!
Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich habe mindestens 2 Stunden mit dem Computerfachmann des Hauses geredet und versucht, deren drahtloses Internet zum laufen zu bringen. Die Verbindung brach aller paar Minuten ab und versuchte sich wieder aufzubauen, wenn man nur die Seite wechseln wollte. Eigentlich konnte man das Internet überhaupt nicht benutzen!

Normalerweise habe ich damit gar keine Probleme, ob drahtlos oder nicht – ich drücke einfach die richtige Taste und egal, wo ich bin – es funktioniert.

Sehr entmutigend wenn sie hauptsächlich vorhaben, hier ins Internet zu gehen!

Danke, Houmom!
St. Charles
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Keine Lobhudeleien. Ein typisches „gehobenes“ Hotel, das sich von anderen nicht unterscheidet. Zimmer (1616) hatte eine schöne Größe, zwei Doppelbetten. Das Bett war komfortabel, aber nicht so wie ein „Westin-Heavenly-Bett“. Das Bad war langsam reif für eine Auffrischung (Toilette hatten an zwei Stellen einen Riss). Zimmer war sauber.
Bei der Ankunft hatte ich Dessert, der okay war. Standardfrühstück (Eier, Bacon). Zimmerservice war schnell.
Ich kam spät an (23 Uhr) und der Souvenirladen war schon zu und hat erst wieder um 7 Uhr aufgemacht.
Wie gesagt, Aufenthalt war okay. Nichts Besonderes, aber auch nichts auszusetzen.

1 Danke, BlessedandLoved!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Großartige Lage. Nahe an allem in San Antonio, ohne dabei mitten im Trubel des Riverwalks zu sein. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt. Ich würde wieder hierhin gehen.

Danke, littleone3!
London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war im Mai 2007 für vier Nächte im Omni. Das Hotel war okay, ein normales langweiliges Businesshotel. Die Lage ist recht schlecht, die Fahrt mit dem Taxi nach Downtown kostete 30 Dollar und das Einkaufszentrum nebenan war einfach nur deprimierend.
Das Personal war okay, mit Ausnahme des Servicepersonals beim Frühstück, das überhaupt nicht hilfsbereit war und auch wenn das Frühstück eigentlich bis 11 Uhr gehen sollte, wollten sie mich um 10.15 Uhr schon nicht mehr bedienen.
Mein Zimmer hatte eine schöne Größe, roch aber ein wenig muffig. Einen Abend entdeckte ich zwei Käfer im Zimmer. Der Typ, der sich der Sache annahm, versuchte mir einzureden, dass sich die Grillen über mein Gepäck eingeschmuggelt hatten. Zu der Zeit war ich aber schon zwei Tage dort gewesen und hatte nicht eine Grille gesehen, sie mussten also aus dem Hotel stammen. Aahh.
Ich empfehle Ihnen, woanders zu buchen, wenn Sie für den Preis ein Zimmer in der Stadt bekommen können.

Danke, MissRyan!
Mokara Hotel and Spa
Nr. 2 von 359 in San Antonio
Hotel Contessa
Nr. 11 von 359 in San Antonio

Sie waren bereits im Omni San Antonio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni San Antonio Hotel

Unternehmen: Omni San Antonio Hotel
Anschrift: 9821 Colonnade Blvd, San Antonio, TX 78230-2257
Lage: USA > Texas > San Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 10 der Familienhotels in San Antonio
Nr. 10 der Luxushotels in San Antonio
Nr. 17 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni San Antonio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni San Antonio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni San Antonio Hotel Texas
Omni Hotel San Antonio