“Homewood Suites waren großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown

Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown
Nr. 23 von 359 Hotels in San Antonio
knoxville tennessee
“Homewood Suites waren großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Ich war mit meinen beiden Freundinnen Ende August 2006 im Homewood Suites. Wir hatten eine 2-Zimmersuite, die großartig war. Sie war RIESIG und wir machten schon Witze, dass sie mehr ein Appartement als eine Hotelsuite sei. Für drei Frauen war sie sehr komfortabel. Nicht so gut war nur, dass das Hauptwohnzimmer kein Fenster hatte. Nach vier Tagen wurde es ein wenig deprimierend. Die Fenster in den Schlafzimmern waren klein, aber wir haben uns dort auch nicht so viel aufgehalten. Es war sauber und die Betten war recht komfortabel. Das Frühstück war auch ganz gut. Im Zimmer gab es auch ein Ethernetkabel fürs Internet. Nach einem Tag fanden wir heraus, dass wir über den Fußweg am Fluss fast überall hinkamen. Und es war auch viel schöner dort als die Straße.

1 Danke, jewelly!

Hilton Palacio del Rio
Nr. 14 von 359 in San Antonio
Courtyard San Antonio Riverwalk
Nr. 38 von 359 in San Antonio

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown
Anschrift: 432 W Market St, San Antonio, TX 78205-2920
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 27 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 45 der Familienhotels in San Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites Riverwalk/Downtown San Antonio
Homewood Suiten Riverwalk/Downtown