Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown
Nr. 31 von 357 Hotels in San Antonio
Pennsylvania
“Tolle Zeit”
Bewertet am 8. April 2007

Wir haben das Hotel und die Lage sehr gemocht. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn man im Wohnzimmer Fenster gehabt hätte, wie auch schon andere Gäste bemerkt hatten, aber naja, es ist nun mal ein historisches Gebäude. Die Außenfassade des Gebäudes – auch die Anordnung der Fenster – kann nicht einfach verändert werden. Ja, es wäre schon nett gewesen, aber das hat unseren Aufenthalt überhaupt nicht beeinträchtigt. Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen ruhigen Teil des Riverwalks. Der Frühstücks/Lobby/Rezeptionsbereich ist sehr schön gestaltet und perfekt, um dort zu sitzen und den Booten beim Vorbeifahren zuzusehen. Das Frühstücksbüfett war großzügig und der abendliche Empfang durch die Hotelleitung war fantastisch. Essen sie gut zu Mittag, genießen sie danach den Empfang und danach können sie noch weggehen, um ein paar Drinks und ein paar Häppchen zu sich zu nehmen. Das Hotel ist wunderbar und das Personal ist entgegenkommend. Wenn sie einen leichten Schlaf haben fragen sie nach einem Zimmer in der 3. Etage oder darüber, damit sie den Lärm von der Straße und vom Fluss nicht hören müssen.

Wenn sie in San Antonio sind und sie möchten einen wunderbaren Ausflug machen, probieren sie SegCity aus, 124 Losoya Street, Telefonnummer: 210 224 0773 oder im Internet unter www.segcity.com

1 Danke, CodiesHouse!

Spring Hill, TN
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich war mit zwei Freuden über ein Wochenende in San Antonio. Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa gebucht. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Wir hatten alle genug Platz und man hatte eher den Eindruck sich in einem Appartement als in einem Hotel aufzuhalten. Das Hotel liegt am Riverwalk und man kommt von dort überall im Zentrum hin. Auf der anderen Straßeseite gibt es ein Parkhaus, wo man 13 Dollar zahlen muss, um normal zu parken oder 20 Dollar für den Einparkservice. Es dauerte knapp 10 Minuten, bis der Einparker das Auto brachte. Also nicht vergessen, vorher dort anzurufen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch ein kleiner Laden, wo man sich ein Zahnbürste, Schokoriegel, Cola usw. kaufen kann und der glaube ich rund um die Uhr auf hat. Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen, wenn ich mal wieder in San Antonio bin.

4 Danke, TNTraverler!
knoxville tennessee
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2006

Ich war mit meinen beiden Freundinnen Ende August 2006 im Homewood Suites. Wir hatten eine 2-Zimmersuite, die großartig war. Sie war RIESIG und wir machten schon Witze, dass sie mehr ein Appartement als eine Hotelsuite sei. Für drei Frauen war sie sehr komfortabel. Nicht so gut war nur, dass das Hauptwohnzimmer kein Fenster hatte. Nach vier Tagen wurde es ein wenig deprimierend. Die Fenster in den Schlafzimmern waren klein, aber wir haben uns dort auch nicht so viel aufgehalten. Es war sauber und die Betten war recht komfortabel. Das Frühstück war auch ganz gut. Im Zimmer gab es auch ein Ethernetkabel fürs Internet. Nach einem Tag fanden wir heraus, dass wir über den Fußweg am Fluss fast überall hinkamen. Und es war auch viel schöner dort als die Straße.

1 Danke, jewelly!
Holiday Inn San Antonio Riverwalk
Hilton Palacio del Rio
Hilton Palacio del Rio
Nr. 12 von 357 in San Antonio

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown
Anschrift: 432 W Market St, San Antonio, TX 78205-2920
Lage: USA > Texas > San Antonio > East Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in San Antonio
Nr. 27 der Businesshotels in San Antonio
Nr. 45 der Familienhotels in San Antonio
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Antonio - Riverwalk / Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites Riverwalk/Downtown San Antonio
Homewood Suiten Riverwalk/Downtown